Beiträge von datmoe

Ich war in 5 verschiedenen Handyläden unter anderem einem T-Punkt und keiner hatte mehr das Samsung Q200. :( Naja, egal. Dann warte ich halt noch lieber und hol mir dan ein Klapphandy mit polyphonen Klingeltönen oder das Siemens S55.

Gruß, datmoe

Es gibt ja bisher erst 2 MMS-Handys und da die über 400 € mit Vertrag kosten kenne ich niemanden der MMS hat. Deswegen brauche ich es auch noch nicht und bin mit meinem alten Handy zufrieden. Wenn dann die ersten Einsteigerhandys mit MMS kommen wird es vielleicht interessanter, weil es sich dann langsam verbreitet.

Gruß, datmoe

In einem anderen Thread im Werbeforum wurde auch gesagt, dass es das Q200 ohne Vertrag für 249 Euro gibt! Werde wahrscheinlich gleich mal hinfahrn und mir das Ding angucken.

Gruß, datmoe (könntet ihr bitte noch meine Fragen beantworten. :) )

Meint ihr das Q200 lohnt sich? Habe im Moment ein Nokia 6210 und hatte eigentlich vor mir Ende des Jahres ein Siemens S55 oder so zu kaufen. Was habt ihr für schlechte Erfahrungen mit dem Gerät gemacht oder was fehlt euch an dem Teil? Kann man auch eigene Logos über das Datenkabel drauf spielen? Wie ist es mit dem Telefonbuch? Kann man da jedem Adressen und so zuordnen?

datmoe

1. Weniger MB als das 7650 weil das S55 nicht so viel kosten soll wie das 7650, das 7650 eine Kamera hat (das S55 auch aber zum anstecken. die hat dann bestimmt einen eigenen Speicher wie die Cam vom T68i), das 7650 ein größeres Display hat auf dem man auch Videos abspielen kann und das 7650 einfach ein ganz anderer Typ von Handy ist!

2. Mehr als 10 MB Flash würden die eh nicht machen (da ist MMC sinnvoller) und 2 Mp3s sind ca. 9 MB groß. Ich fände es ganz schön mal ab und zu sein Lieblingslied hören zu können.

3. Schreibe ich keinen Unsinn!