Testbericht C55

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    ich könnte vielleicht Bilder am WE per Digicam machen und irgendwem hier schicken, daß er sie dann ins Netz stellen kann. Leider dann aber erst am Montag...

Könnte ich auch machen;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    ..ja wär ich toll..

Freudscher Versprecher? :D ;)

*freutsichauchschonaufdieBilder*

...aber bitte viele, ja? :)

• Darf man eigentlich solche Bilder einfach auf seine Homepage packen? Meckert da Siemens nicht? Beim S55 und SL55 gabs ja Probleme mit Siemens (siemensinfo.de). Die Bilder sind ja jetzt auch wieder offline vom S und SL55.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Darf man eigentlich solche Bilder einfach auf seine Homepage packen? Meckert da Siemens nicht? Beim S55 und SL55 gabs ja Probleme mit Siemens (siemensinfo.de). Die Bilder sind ja jetzt auch wieder offline vom S und SL55.

vom S55 oder SL55 gibt es noch keine offiziellen Bilder, vom C55 schon, von dem her denk ich sollte es seitens Siemens keine Probleme geben.

• Hi!

Sag ma, ist das C55 wirklich so nen Renner?

Lohnt es sich anstatt nen MT 50 zu nehmen aufs C55 zu warten? Was meinst du?

*ja,hab mich immer noch nich entscheiden können* :rolleyes:

• Ein Siemens-Link zum C55:
    [url=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,HQ_en_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FC55%252Fdesc,FF.html]C55[/url]

Der Link funktioniert allerdings nur, wenn man die URL kopiert und in einem neuen Browserfenster einfügt :( ...

• Wenn es eines von diesen sein sollte, dann warte auf das C55....

Glücklicher wirst Du /erfahrungsgemäß/ mit einem S55.... Ist halt eine Frage des Preises! :)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!