Ich habe leider keinen Testbericht zum Samsung Q200 finden können. Kann vielleicht einer einen machen mit Bildern und so.
Danke im Vorraus,
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe leider keinen Testbericht zum Samsung Q200 finden können. Kann vielleicht einer einen machen mit Bildern und so.
Danke im Vorraus,
datmoe
Hallo.
Du bist hier leider in der falschen Kategorie. Dies ist das Siemens-Forum und da wird dir sowieso jeder zum SL raten. Versuch mal mit der Suche was zu finden, es wurde schon viel über beide Geräte geschrieben.
Ich rate aber eher zum SL45i. Ich hatte es mal in den Händen und es ist wirklich gut, nur musst du wissen was du bei deinem Handy für nötig findest. Das SL45i hat z.B. kein GPRS, HSCSD oder Radio. Das 6510 schon. Dafür hat das 6510 kein Java, Multimedia Card und MP3 Player. Ich finde die Funktionen des SL45i wichtiger/interessanter aber das musst du schon selber entscheiden. Ausserdem ist beim SL45i ein Headset, eine 32 MB MMC und eine Tischladestation mit Datenkabel dabei und beim 6510 nichtmal ein Headset das man zum Radio hören bräuchte.
Gruß, datmoe
Die wollen Handys nd nicht Oberschalen verkaufen. Ich hoffe, dass die Ss und SLs weiterhin eine feste Oberschale haben und nicht so billige Wechselcover. Vielleicht wollen die ja sowas wie Nokia machen. Die verkaufen ja das 8910 auch mit Titan Uhren von einem anderen Hersteller in einem Paket.
Aber es hat einen Slide, oder?
Ich denke Bilder werden dort eine große Rolle spielen. Sie helfen ja bei der Bedienung und mit Farbe ist das dann ja eigentlich perfekt. Hat das T68i, das 7650 und das Fisio ja auch (alles Farbdisplay-Handys).
Das oben gezeigte "SL55" gefällt mir aber auch nicht soooo gut. Es ist ein wenig... ?kindisch?. Vielleicht eher ein AL55. Es sieht irgendwie nicht so edel wie das SL45 oder 7650 aus. Es sollte vielleicht ein wenig eckiger sein.
Gruß, datmoe
Hey Mr.Vain, was willst du uns damit sagen? Ist das eine von dir erstellte "Studie" oder sieht so in etwa das SL55 aus? Vorstellen könnte ich es mir (das mit dem Slide), weil Siemens ja schon so ein SL10 hatte und ja auch ein vergleichbares Gerät zum 7650 kommen muss.
Nur ist der X5 ein bisschen teuer und ich darf ihn eh noch nicht fahren. ![]()
![]()
Also ehrlich gesagt sieht das Display des S55 auf den Bildern nicht sehr bunt aus. Es sind gerade mal 3 verschiedene Farbtöne zu sehen.
Das T300 soll ein Einsteigerhandy werden das den Einsteigern die Möglichkeit MMS zu senden und empfangen bieten soll. Es ist aber sicher kein Nachfolger des T68i und ist von der Ausstattung auch nicht so gut wie das T68i. Ich glaube es hat auch kein Bluetooth.
Gruß, datmoe