-
Was ich mir für das S55 noch wünsche ist:
- eine individuell einstellbare Tastatursperre, dass man z.B. selber festlegen kann, dass man auf das Schloss, dann 1 5 9 und dann ok drücken muss. Mir passiert es nämlich oft, dass bei mir die Tastatursperre rausgeht. Es sollte aber halt nur optional sein, damit andere die es nicht haben wollen damit nicht belästigt werden.
- Profile die zu bestimmten Zeiten eingestellt werden. Sowas wie bei Nokia, oder hat Siemens das auch schon?
- die Möglichkeit, dass das Handy sich zu einer bestimmten Zeit von selbst einschaltet.
-
Also durchsetzen wird sich das bestimmt nicht.
-
Dafür geht die Belastung dann auf andere Körperteile. Ist Bluetooth nicht auch schlecht für die Gesundheit? Das ist ja auch Funk.
-
Das C55 hat dem A50 gegenüber noch genügend Vorteile.
Polyphone Klingeltöne, Java usw.
Ich glaube das reicht.
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von datmoe
Das T68i hat ein schlechtes Telefonbuch, ist langsam und hat es Java?
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, hat es.
T68 war übrigens langsam, T68i nicht!
Also projektil hat geschrieben, dass das T68i Java hat. Da hat er sich wohl geirrt. Also ein weiterer, dicker, fetter Pluspunkt für das S55.
Aber nun BTT.
-
Zitat
P.S. Ihr müsst verstehen als Schüler hat man wenig Kohle und dann will man ja sein hart erspartes Geld in was richtiges investieren.
Dann warte doch auf das C55. Es soll im September kommen und ca. 200 Euro kosten. Es hat zusätzlich zu den Features des MT50 noch polyphone Klingeltöne und andere Kleinigkeiten.
Gruß, datmoe
-
Ich denke aber das Siemens das ME45 und S45i weiterhin verkauft und dann macht das mit dem kleineren Display des C55 doch wieder Sinn, weil sich sonst keine Käufer mehr für das ME45 oder S45i finden.
Gruß, datmoe
-
Das C55 hat von der Größe und Auflösung das gleiche Display wie das C45.
Das S55 hat von der Größe und Auflösung das gleiche Display wie das S45 nur in Farbe (256 Farben).
Das C55 ist ein Einsteiger-/Mittelklassegerät (auch wenn es von der Ausstattung nicht so aussieht) und deshalb hat ein größeres Display wohl für Siemens keinen Sinn. Ausserdem wäre es ein wenig dumm von Siemens, wenn sie Einsteiger- und Businesshandys gleich große Displays verpassen würden (aus euer Sicht natürlich nicht
)
Gruß, datmoe
-
Meiner Meinung nach ist i-mode tot. Was soll man mit i-mode wenn es Wap2.0 und MMS gibt? Es ist ausserdem viel zu teuer! Es wird zwar viel Werbung gemacht aber trotzdem wird es nicht den erwünschten Erfolg haben!
-
Da kann ich tiny2002 nur zustimmen! :top:
Ich habe noch niemanden mit einem 7650 gesehen!