Beiträge von datmoe

Zitat

Dass das S55 das T68 in einigen Punkten übertrifft, ist toll. Starke Leistung, denn in einem Jahr sollte man ein Konkurrenzprodukt durchaus verbessert auf den Markt bringen können.

Das T68 konte doch nichts. Es hatte doch nur ein Farbdisplay als Besonderheit (Bluetooth auch, aber das spielt hier keine Rolle). MMS, Kamera und Java kam doch erst bei T68i am Anfang des Jahres, oder?

Zitat

und bei siemens wird wohl auch bluetooth drin sein, wenn bluetooth druaf steht.. das kennt man ja von der nokia hardware auch anders :D

Der war gut! :top: :D:D

Ich hoffe das Siemens auch gleich eine Ladeschale, in Bluetoothadapter für den PC und eine Digicam zum Marktstart anbietet.

Gruß, datmoe

Zitat

Und letzteres übertrifft ja bereits das Siemens S55. Dann das 6610 zum ähnlichen Zeitpunkt wie das S55 - endlich was von Siemens, nur leider 1 Jahr zu spät. Das S55 gabs im Grunde vor nem Jahr schon bei Ericsson - nur in anderem Gewand...

In welcher Hinsicht übertrifft es das S55? Hat es Bluetooth? Nein! Hat es Sprachmemos? Nein! Hat es ein einfallsreiches Design? Nein! (Nokia typisch) Es ist auch nicht sicher ob es eine ansteckbare Digicam für das 6610 geben wird. Es ist nur klar, dass es wieder ein 6610i geben wird mit dem Nokia dann 3 Monate nach Erscheinen des 6610 ein ordentliches Telefon mit Standartfunktionen (in der Businessklasse) wie Bluetooth und so rausbringt, was Siemens schon 3 Monate vorher hatte! Über das T68i wurde schon genug geredet und wir müssten eigentlich zu dem Entschluss gekommen sein, dass es beides tolle Geräte sein werden die eine Existenzberechtigung haben! Das T68i hat ein schlechtes Telefonbuch, ist langsam und hat es Java? Das S55 wird mit Sicherheit ein gutes Gerät werden was auch Erfolg hat und Siemens wird vielleicht mit dem SL55 in Sachen Farbdisplay und anderen tollen Funktionen wie Wap2.0 nachziehen und neue Funktionen präsentieren. Nur weil sie nicht mit tollen Fotos wie die anderen Hersteller um sich werfen (dadurch zerstören die Hersteller den Markt!) hinken sie doch nicht hinterher.

Zu Motorola: Warum eine i-Version? Was soll das? Das T720 kommt zwar bald auf den Markt aber es kann dann kein MMS. Das kann erst das T720 das Ende des jahres kommt und keine Sprachmemos und Sprachwahl hat!!!

Zu Samsung: Das S100 und T100 ist zwar ein extrem schönes Telefon aber von der Technik veraltet. Wozu brauche ich bei dem Handy ein Farbdisplay? Damit ich prollen kann? Was bringen mir 65000 Farben mit einem schlechten Displaytyp wenn ich darauf keine MMS oder Fotos einer ansteckaberen Digicam betrachten kann? Es sind Fun-Handys und sind überhaupt nicht mit dem S55 vergleichbar! Sie spielen in einer anderen Klasse und nur durch das Farbdisplay sind sie keine große Inovation.
    Mit den neuen Modellen wird Samsung was tolles bringen, aber wer weiß was den wieder fehlen wird. Das S55 wird ja auch mindestens 100 € Weniger als das S100 kosten! Mach dir das mal klar.

Das S55 ist das erste Handy der 55er Reihe. Das heisst es folgen noch SL55 und SX55 und vielleicht ja auch ein ME55 oder SL60 mit Slide, oder so. Ich würde erstmal warten bevor ich so rummeckern würde.

So und jetzt BTT. Ich will schliesslich nicht allen S55 interessierten weiter mit unserem Streit belästigen. (ab jetzt ;) )

Gruß, datmoe

Ich habe mir ein Samsung SP-R6100 gekauft. Ist ein super tolles Geräte aber irgendwie sagen meine Gesprächspartner immer, dass man mich so leise hört und ich habe es selber auch asuprobiert und konnte jemanden der mit meinem Telefon telefoniert hat nur leise verstehen. Ist nicht soo schlimm, weil man einen immer noch deutlich hört aber es ist halt extrem leise. Ist das normal oder muss ich es umtauschen?

Bitte helft mir! ;)

Gruß, datmoe

Hab gerade gelesen, dass das Nokia 6610 Ende des Jahres kommen soll. Genau wie das S55. Vielleicht kommt das S55 ja noch vor dem 6610. Das würde Siemens bestimmt gut tun, weil sie dann vor Nokia ihr Farbdisplayhandy in den Läden hätten.