Beiträge von datmoe

Wird Samsung nochmal ein Klappenhandy wie das SGH_N400 bringen oder wird es nur noch Klapphandys wie das S100 oder T100 geben?
    Fände ich ehrlich gesagt ziemlich schade, weil sie mir immer sehr gut gefallen haben. Vor allem das N400. Wird es also nochmal ein aufgemotztes N400 mit den aktuellen Features wie z.B. GPRS, Farbdisplay und so geben?

Gruß,
    datmoe

Ist euch schon aufgefallen, dass im Display auf dem belegbaren Softkey MMS steht? Ist zwar nichts besonderes, weil ja klar ist, dass das S55 MMS haben wird aber vielleicht mal ganz interessant

Es gibt bestimmte Anforderungen die ich an mein Handy stelle. Wenn ich 400 € für ein Handy ausgebe möchte ich auch mehr als telefonieren und einen Kalender! Das ist Fakt und das will nicht nur ich, sondern das will heutzutage jeder!
    Ich will heutzutage für den Preis ein Farbdisplay, MMS, GPRS (für MMS notwendig und günstiger, wenn man sich Zeit lassen will beim Wappen), Polyphone Klingeltöne (ist nicht wichtig aber ich kauf mir auch keinen Fernsehr mit Mono, wenns schon Stereo gibt), Java (Wörterbuch, Spiele [einige finden es nicht wichtig, aber ich schon!], Stadtplan [leider bei dem kleinen S55 Display nicht möglich, bei Auflösung vom Z100 aber bestimmt]) und einen MP3 Player, den Siemens ja als 2ter oder 3ter Hersteller in ein Handy integriert hat und man dachte Siemens sei den anderen weit vorraus. Aber dem ist leider nicht so. Dieser Killerfeature ist leider nicht in die S-Serie mit eingeflossen. Es gibt sehr viele die das SL42 bzw. SL45 wegen dem MP3 Player gekauft haben.
    Naja, egal. Dann muss ich wohl weiter nach meinem "Traumhandy" suchen.

Gruß, datmoe

Das Bild zeigt sehr gut, wie man die Displays nutzen kann. Z.B Fotos kann man sehr schlecht auf dem S55 darstellen. Stellt euch das mal auf einem 7650 oder Z100 Display vor. Da ist es ein Traum.
    DigiCams haben doch auch immer so kleine Displays wie S45i bzw. S55. Warum kann man nicht so ein Display in ein Handy packen? Dann macht die ansteckbare Digicam mit Blitz irgendwie mehr Sinn.

Zitat

Ich bin mir durchaus bewußt, daß sich gerade in einem Forum wie diesem hier, hauptsächlich "Pioniere" aufhalten - gerade deswegen mein Aufruf, die breite Masse derer nicht zu vergessen, die einfach nur mobil telefonieren (oder gar noch weniger: mobil erreichbar sein) will.

Das sollen sich diese Leute ein Siemens C25 kaufen. Damit ist man erreichbar und kann telefonieren. Bist du wirklich so ****? Es gibt auch leute die wollen einfach nur Nachrichten hören. Warum sollte es dann Fernseher geben? Man kann ja eben auch mit dem Radio Nachrichten hören. Was der Fernseher merh bietet ist ein Bild, Filme, Reportagen und so. Das ist so zu sagen "Luxus". Genau den will man jetzt auch aufs Handy bringen. Verstehst du??????

Was bringt einem ein Laptop? Emails kann man auch Zuhause abrufen und auch surfen kann man Zuhause besser und billiger. Also was soll man mit den Laptops?

Merkst du was du da für Stuss geredet hast?

datmoe

Ob es unbedingt wichtig ist wird man erst in 2 Jahren sehen. Es ist doch auf jeden Fall wichtig, dass das Samsung-Team an sowas arbeitet und nicht einfach sagt: "scheiß drauf, 256 Farben reichen uns auch.". Das nennt man Fortschritt. Mir ist es z.B. auch egal ob ein Auto 100 PS oder 140 PS hat. Trotzdem ist es wichtig, dass die Autoindustrie dort weiterentwickelt und nicht sagt, dass 100 PS auch reichen.

Gruß, datmoe

Irgendwie kann ich mich mit dem Design nicht anfreunden. Es sieht mir zu sehr nach ME45 und outdoor aus. Irgendwie nicht edel. Ausserdem finde ich, dass die Tastatur so hochgerutscht aussieht und die Softkeys und das Steuerkreuz zu klein sind.

:(

Schade. Hatte mich schon total gefreut.

datmoe