Hoffen wirs. Ich werd schon richtig ungeduldig.
Gruß, datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffen wirs. Ich werd schon richtig ungeduldig.
Gruß, datmoe
Re: indiana1212
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Auf den Seiten von Paul Matt sind nie Studien zufinden, er befasst sich nur mit Gereaten die kurz vor der Markteinfuehrung stehen. Sein einziges Manko bis jetzt war das SE Z700, was ja nicht kommt, aber auch das hatte er als erster auf seiner Page.
thalabel
Das Z700 kommt nicht? Warum???
Das mit dem Reifen stimmt schon, aber man könnte das Handy wenigstens schonmal vorstellen. Vielleicht ja in der Connect am 22. August obwohl ich hoffe, dass es früher vorgestellt wird!
Gruß, datmoe
Hier noch ein Bild fürs 7650. Wenn irgendwelche Bilder falsch dargestellt werden, dann schreibt mir kurz ne PN und ich werde es dann ändern/verbessern.

Gruß, datmoe
Gibt es ein Funktelefon mit polyphonen Klingeltönen wie auf dem Handy?
Gruß, datmoe
Wusste garnicht, dass man bei den Samsungs bewegte Backgrounds machen kann.
Wie hast du das hinbekommen, dass sich das TT Logo immer dreht? Welche Software nutzt du dafür?
Gruß, datmoe
DAS gefällt mir nicht. Sieht irgendwie nicht schick genug aus. Ich fände sowas wie beim SL10 oder 7650 besser. Am besten noch, dass man auf einen Knopf drückt und dann der Schieber hoch geht. Von Samsung gabs da mal ein Klapphandy das man auf Knopfdruck aufmachen konnte. Sowas beim Slide wäre bestimmt cool. :cool:
Gruß, datmoe
Naja, das mit dem Akku fände ich nicht so schlimm. Lieber ein größeres Display und nur 4 anstatt 6 Tage Standby.
Weiß jemand die Größe des S55 Displays in cm? Dann könnte man mal einen besseren Vergleich machen.
Gruß, datmoe
So ein kleines Spiel für den Loox?
Weiß jetzt schon jemand was neues über das S55? Bilder, Preis oder Erscheinungstermin? ![]()
Gruß, datmoe
Hier noch ein paar Bilder fürs 7650. Ich hoffe sie gefallen. Werden die Farben richtig angezeigt?