Am Anfang des Threads steht das es möglich ist. Ich kenne mich damit aber nicht aus. Du musst nur beachten, dass die Software Englisch oder Japanisch oder sowas ist und NICHT Deutsch. Wenn es nur in Asien verkauft wird wird es auch offiziell von Siemens keine deutsche Software geben.
Beiträge von datmoe
-
-
@ erkan
Kannst du bitte mal schreiben wofür die ganzen Tasten am 7650 sind. Es gibt ja an der linken Seite, oben eine rote Taste. Links neben dem Joystick und den Softkeys ist auch eine graue Taste mit komischem Symbol und auf der rechten Gehäuseseite war auch noch was. Was ist das für ein komisches schwarzes Ding links oben neben dem Lautsprecher?
Wie fährt man die Tastatur/Kamera aus? Per Knopfdruck oder muss man es manuell runterschieben? -
eMail-client
Wird das 6610/7210 einen eMail-Clienten haben? Es ist ja ein Businesshandy also müsste das ja selbstverständlich sein. Hat das 6310i einen? Wie groß wird der Speicher des Gerätes sein?
Gibt es eigentlich einen Nokiaexperten der alles weiß? Bei Siemens gibt es ja Mr.Vain. -
Ok. Hab auch noch kein Javahandy sondern nur nen Palm aber wenn HTML nichts mit Java gemein hat dann macht es wirklich keinen Sinn.
Viel Spaß bei eurem Projekt,
datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also ich hab von einem Preis um die 600-700 € gehört.
Es soll 550 € kosten. Steht auch in der Connect vom 23.05.02 in der ein Bericht über das 7650 und MMS drinne ist. Die werden sich den Preis von 550 € bestimmt nicht ausgedacht haben. Ausserdem habe ich schon auf anderen Homepages gelesen, dass es 550 € kosten soll und 249 € mit Vertrag. Das finde ich für so ein Gerät recht günstig. Das T68i kostet mit Ansteckkamera 400 € mit Vertrag und hat ein schlechteres, kleineres Display. -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
ich denke mal das Nokia die Bugs mit den Updates wie immer beheben wird, schade das man sie nicht wie bei Siemens aus dem Netz holen kann.
Siemens hat es aber bisher nur für das S45/ME45 angeboten. Kein weiteres neues Handy hat diese Möglichkeit. Beim S45/ME45 waren wohl zu viele Bugs. -
Kann vielleicht mal jemand ein Bild von dem "kaputten" ME45 posten.
Siemens hat anscheind mehr solcher Probleme. Beim SL4x gibt es bei sehr vielen Geräten einen Riss an der Seite im Gehäuse (bei der 7). -
Interesse habe ich schon. Kann aber bisher nur HTML programmieren. Was muss man da denn machen? Welche Programmiersprache ist das denn? Java? J2ME? Kannst du vielleicht ein bisschen was erklären?
-
Zitat
Mein Aufruf: KAUFT MEHR SIEMENS
Wenn Siemens ein vergleichbares Handy zum 6610 verkauft, dann gerne. -
Achso. Hatte nicht gewusst, dass es seine Fotomontage ist. Warum postet der hier so einen Sche*ß? Ich glaube es haben einige gedacht, dass es wirklich so ein Kameramenü im 6610 gibt. Ich kann nciht verstehen, dass jemand so ein sch*iß postet und nichtmal schreibt, dass es eine Fotomontage ist.