Beim 6210 ist das auch (wenn man es aufschraubt). Bei meinem 5110 hab ich es schon vor über 2 Jahren festgestellt und beim 3310 hab ichs letztes Jahr auch festgestellt. Ist ganz witzig aber nichts besonderes. Nokia sollte sich lieber darauf konzentrieren ordentliche Software zu machen (Bug frei) als Smileys aufs Telefon zu machen.
Beiträge von datmoe
-
-
Wie wäre es mit Paint? Ist bei Windows vorinstalliert.
-
Hat jemand das S45i in Champagner und kann davon Fotos machen? Wäre sehr nett.
-
1. Ich habe eine D1 Xtracard. Kann ich mit ihr GPRS nutzen?
2. Kann man mit D2 Sun GPRS nutzen und was kostet es?
Das waren meine Fragen.

datmoe
-
Es ist einfach klasse. Bei Samsung stört mich, dass ich nicht weiß welches das bessere Samsung ist. Das T100 hat TFT Display aber nur 4096 Farben, das S100 hat schlechteres Display als T100 aber pber 65000 Farben, das S100 sieht besser aus als das T100 aber soll schlechter sein.
Finde ich total verwirrend.
-
Re: Nokia 7210
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Liebe TT-ler.Ich kann gar nicht verstehen,warum ihr alle so auf das Nokia 7210 steht,wartet doch lieber noch ein halbes Jahr und kauft euch dann ein UMTS-Handy.klimajacke:D :top:
Das mit den UMTS-Handys wird noch dauern. Nokia & Co bringen im 3. Quartal ja ihr erstes Farbdisplayhandy auf den Markt und es wird bestimmt noch ein 7310 oder 6710 geben was kein UMTS-Handy ist.Glaubt ihr an eine i-Version mit Bluetooth und Sprachaufzeichnung? Wie beim 6310/6310i.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
ich denke nicht das die Geräte unbedingt schlechter werden, vieles hängt auch mit der SW zusammen, die neuen Teile sind nun mal überladen, Java ier, GPRS da, usw.Ein 5110, naja, bei dem kann ja nicht viel kaputt gehen.;)
Hab ich das nicht schon geschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Enttäuscht von den Bildern werde ich mir wohl kein 7650 zulegen.
Damals war ich mal Feuer und Flamme auf das Telefon ,aber irgendwie wirkt es doch etwas plump?:confused: :flop:
Ist es dir zu dick? Es ist genau so dick wie das 7110 aber von der länge kürzer als das 7110. Ihr Freakz seid doch auch mit dem 7110 rum gelaufen. Bei dem Funktionsumfang kann man die Größe in Kauf nehmen. -
Ausserdem ist das A50 ein Prepaid-Handy und löst damit wohl das C45 ab. M/MT50 und C55 sind dann die billigen Vertragshandys für 1 €.
-
Sie werden nicht schlechter, sie sind schlechter!
Ich hatte bisher ein 5110. Hab es immer aber benutze es nicht mehr. Als ich es letztens wieder ausprobiert habe musste ich feststellen, dass das Display manchmal weggeht. Es bleibt natürlich im Handy aber es zeigt manchmal nichts an
.
Dann hatte ich ein 3310. Keine Probleme habs aber verkauft, weil ich es scheiße (sorry) finde. Dann kam ein Nokia 6210. Gleich erstmal zum NSC und ne neue Software drauf weil die alte Probleme machte. Sonst aber keine Probleme. Zwischendurch hatte ich noch /// und Siemens. Haben keine Probleme gemacht. Das 6210 hab ich immer noch und bin sehr zufrieden damit.Das die alten Dinger keine Probleme machten liegt mit Sicherheit auch am Funktionsumfang, der bei denen noch nicht vorhanden war und auch daran, dass nicht so viele Geräte von Nokia produziert wurden, weil die Nachfrage nicht so groß war und nicht jeder ein Handy hatte/wollte. Das 7110 war was ganz neues für Nokia. Navyroller und WAP waren in keinem anderen Handy und somit hatte Nokia in der Gegend noch keine Erfahrungen. Das 8210 ist zu klein und deswegen ist das Display auch so anfällig (es gibt natürlich auch andere Probleme mit dem Teil). Beim 6210 kam das erste Mal HSCSD. Beim 8850 ist es ja das gleiche Problem wie beim 8210. Beim 6510 sinds nur die üblichen Softwarefehler die auch andere Hersteller haben.
Das SL42 meiner Schwester geht immer aus und es ist ein Riss an der Seite des Gehäuses. Den Riss hat das SL4x serienmäßig. Es ist also nicht nur Nokia die Probleme haben. Es liegt einfach daran, dass immer neue Sachen ins Handy müssen, dass das Handy immer kleiner werden muss (finde ich nicht aber viele denken so) und das die Handys so schnell wie möglich auf den Markt kommen, weil die Konkurenz droht und die Kunden sonst die Marke wechseln. Dadurch können Fehler in der Software nicht rechtzeitig entdeckt werden und der Kunde wird zum Betatester.
Trotzdem finde ich, dass Nokia mit Recht Marktführer ist. Sie bringen einfach vom Design und von der Technik gute Geräte auf den Markt (8850, 6610, 8310, 6510, 7210, 6310i, 9210i).
Deswegen werde ich mir wahrscheinlich auch ein 6610 holen.