Beiträge von datmoe

Was ich interessant fände wäre eine Digicam zum anstecken. Damit man so 15 sec. Video aufnehmen kann und per MMS verschicken kann.

*träum*

Ihr müsst ja nicht die Bilder posten sondern nur den Vorstellungstermin verraten. Bitte!

Hast du den Bericht in der Connect nicht gelesen? Da steht drin, dass die NXT Displays benutzt werden sollen, weil sie platzsparend sind und ein flacheres Handy ermöglichen. Das wird interessant, wenn auch noch eine Kamera ins Handy integriert wird, weil die sicherlich viel Platz braucht.

Gruß,
    datmoe

Zitat

Wie man ja jetzt schon bei M50-C55 sieht. Kaum ist das M50 auf dem Markt, wird das C55 angekündigt, und die potentiellen M50-Käufer fragen sich, ob sie nicht lieber noch ein paar Monate auf das C55 warten sollen...

Das ist Schwachsinn. Das M50 ist nicht das C45. Das M50 ist das M50. Es dieht als Zwischenprodukt zwischen C45 und C55. Es ist eigentlich eher ein aufgemotztes C45 (java) und basiert auch auf der gleichen Plattform aber das C55 soll bestimmt nicht der Nachfolger des M50 sein sonst hieße es M60.
    Also das mit den 2 Monaten könnte hinkommen. Es muss ja noch ein C55 kommen, ein CL50 und ein A50. Das sind schon frei Geräte. Dann kommt noch das S55 und das SL55 und bestimmt noch vergleichbare Geräte fürs Ausland und einen Nachfolger fürs SX45 oder ein 7650 oder P800 kann Siemens auch noch rausbringen. Das sollte eigentlich für ein Jahr reichen und in einem Jahr bringen sie dann wieder das C65 raus und so weiter.

Also meiner Meinung nach darf ein Handy nicht kaputt gehebn, wenn man es in die Hosentasche tut. Es muss doch was aushalten!

Was kostet denn ein neues Display? Warst du schon beim NSC? Das für den Communicator hat bei ebay mal 400 DM gekostet! Ich schätze mal so 100 € sind bei dem Display schon drin, oder?

Schreib mal was du jetzt mit dem Phone machst.

Gruß,
    datmoe

Zitat

Der Preis für das T68i mit D1-Vertrag ist eindeutig zu hoch - genau genommen liegt er sogar 30,- € über jedem T-Punkt.

Das habe ich auch beim S45 gemerkt. Es kostet 49 € mit D2 Vertrag. Bei D2 selber gibt es das S45i für 29 €. Im Bereich Vertrag solltet ihr nochwas tun und vielleicht mehr als vier Geräte mit Vertrag anbieten.

datmoe

Zitat

...der Zustand des Handys war tadellos....

Was heisst das? War es also doch benutzt worden? Ich finde, wenn man ein Handy kauft das "neu" sein soll, dann sollte es auch neu sein. Auch wemm keine Gebrauchsspuren drauf sind oder so. Es sollte unbenutzt sein.

Die Produktbeschreibung bei Fonmarkt finde ich auch nicht gut. Ausserdem sind die Bilder der Produkte zu klein. Man muss sich also vorher genau über das Produkt wo anders informieren. Ausserdem liegt nicht für jedes Produkt eine Produktbeschreibung vor.

Gruß,
    datmoe

Zitat

Das 7650 ist doch ziemlich Bug frei. Ich habe bis jetzt noch keine gravierenden Mängel in der Software festellen können. Da bin ich aus der Vergangenheit schon viel schlimmeres gewöhnt. Welcher Hersteller liefert außerdem Bug freie Handys?

Das wäre natürlich toll wenn Nokia das mal geschafft hat. Wie ist denn die Qualität des Handys? Ist sie hochwertig?

datmoe

Ja. Danke. Hab ich gestern Nacht auch noch gefunden. Mir gefällt das Galaxy Black auch sehr gut aber ich glaube ich würde eher das Champagner nehmen, weil es sehr edel aussieht und es das Handy mit D2 gibt.

Gruß,
    datmoe