Testbericht Siemens S45i
-
-
-
Ja. Danke. Hab ich gestern Nacht auch noch gefunden. Mir gefällt das Galaxy Black auch sehr gut aber ich glaube ich würde eher das Champagner nehmen, weil es sehr edel aussieht und es das Handy mit D2 gibt.
Gruß,
datmoe -
Mir ist auch noch aufgefallen, daß ich bei dem S45i beim entsperren der Tastensperre nicht mehr mit OK bestätigen muß, sondern diese nur mit dem Drücken der Rautetaste entsperren kann.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei jetzt mal dahingestellt

-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Mir ist auch noch aufgefallen, daß ich bei dem S45i beim entsperren der Tastensperre nicht mehr mit OK bestätigen muß, sondern diese nur mit dem Drücken der Rautetaste entsperren kann.Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei jetzt mal dahingestellt
Das mit der Tastensperre wurde schon von "Tim S." besprochen, weiter vorn.

-
Wie siehts denn mit der Verabeitungsqualität aus? Hat hat beim S 45i das Problem mit den schief eingebauten Displays und der ungleichmässigen Beleuchtung endlich in den Griff gekriegt?
-
die Verarbeitung selbst ist absolut top,
Display sitzt gerade, aber die Tastaturbeleuchtung
ist sehr ungleichmässig. Man kann Sie in Dunklem
prima ablesen aber die äusseren Tasen sind dunkler
als die in der mittleren Reihe und am meisten stört
mich der stark leuchtende Spalt um die Tasten 8 und 0 .
Bei den anderen Tasten scheint durch den Spalt fast nichts durch.SL45i titan
Gruß
Thomas
-
Mal ne Frage: Für was könnte man son S45i black wohl verkaufen wenn man es bei einer Vertragsverlängerung dazu bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Mal ne Frage: Für was könnte man son S45i black wohl verkaufen wenn man es bei einer Vertragsverlängerung dazu bekommt?Schau mal zur Preisorientierung einfach unter http://www.ebay.de
-
Toll, bei ebay verkloppen die das Teil für 170,-€! Angesichts dessen das es das nur bei der Telekom gibt und dort immerhin 370,-€ ohne Vertrag kostet ist das ein bißchen wenig, oder?
-
Das Gerät gibt es durchaus auch bei anderen Händlern und kostet somit inzw. kaum mehr als ein S45.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!