Beiträge von datmoe

@ grambler
    Ja, hab ich auch gehört. Es kam bei Motorvison oder so ein Bericht über den S5. Man muss allerdings bedenken, dass der S5 "nur" 10.000 Euro mehr kostet und wahrscheinlich eine bessere Grundausstattung hat. Weiß ich aber nicht genau. Daher könnte es sein, dass sich die 10.000 Euro mehr lohnen. Außerdem hat der S5 4 Auspuffendrohre und ein sportlicheres Design, was sehr geil aussieht!
    Aber richtig leistung wird dann wahrscheinlich der RS5 (kommt doch einer, oder?) bieten. Verglichen mit anderen Herstellern finde ich die 55.000 Euro recht günstig für so ein Auto. Vor allem bei dem atemberaubenden-Design.

Hab den neuen Tiguan gesehn. Wird der schon verkauft? Im Fernsehn kam ja bisher glaube ich noch keine Werbung...

Und einen Audi A5 und einen S5. Ein wirklich sehr schönes Auto!
    Gibt es vom A5 bald noch eine Einstiegsvariante? der günstigste A5-Benziner kostet 44.000 Euro und der günstigste A5-Diesel kostet 40.850 Euro. Normalerweise sind ja die Diesel-Versionen immer teurer...

Naja, sie haben mit Borowski, Diego, Carlos Alberto, Daniel Jensen, Baumann, Schulz, Vranjes und Andreasen viele Möglichkeiten fürs Mittelfeld, aber einen Führungsspieler wie Frings zu verlieren ist schon bitter, passt aber grad wieder voll rein. :flop: In der letzten Saison haben auch Baumann, Borowski und Klasnic sehr lange Zeit gefehlt.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sanogo ist schon so gut wie in Bremen. Nahm schon nicht mehr am Mannschaftstraining teil. Wenn Bremen wirklich auch nur ansatzweise das für den zahlt, was Hamburg in den letzten Tagen aufgerufen hat, dann ist Werder nicht mehr zu helfen. Was hat der außer einer einzigen guten Saison bei einem schwachen Klub vorzuweisen?

Sanogo ist sicher kein schlechter Spieler. Und Klose kam auch nicht von Real Madrid zu Werder, sondern vom 1. FCK und hat trotzdem in Bremen seinen Durchbruch geschafft. Zählt also nicht als Argument.
    Er ist allerdings sehr teuer. 4 Millionen Ablöse ist ziemlich viel. Wäre nach Diego (6 Mio) und Carlos Alberto (7,5 Mio) der 3. teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Aber mal sehn was Werder letztendlich zahlen muss. Carlos Alberto sollte auch mehr kosten...

Die Fans die im Stadion Klose ausgepfiffen haben sind doch nicht wirklich repräsentativ. Die meisten Fans sind Klose dankbar für die 3 erfolgreichen Jahre.
    Das er bei einigen Fans allerdings nicht so beliebt ist, ist aber auch verständlich, nachdem er sich in den letzten Monaten in Bremen nicht von seiner besten Seite gezeigt hat (öffentliches Treffen mit Bayern kurz vor einem wichtigen Spiel; Zusage, dass er auf jeden Fall noch bis 2008 bleibt; usw.)

Aber da sollte man nicht länger drüber diskutieren. Das Wiese und Frings was gegen Klose sagen ist zwar falsch, aber auch nicht die Welt. Er hat ja auch einiges gegen Frings abgelassen.

Und zum Thema Hoeneß: Er beschwert sich, dass die Werder-Fans Klose auspfeiffen und tut so als wäre Allofs daran Schuld, aber als Bayern-Fanclub auf einem Rasthof andere Fans angegriffen haben (ist n halbes Jahr her oder so. War auch in den Medien), hat auch keine behauptet, dass Hoeneß Schuld daran sei.

edit:
    Es ist übrigens nichts neues, dass Spieler ausgepfiffen werden, wenn sie den Verein gewechselt haben. Das war sicher nicht das erste Mal. Aber das sind doch alles Profis. Ich glaube nicht, dass Klose nach dem Spiel weinend in der Kabine saß, weil ihn die Fans ausgepfiffen haben. Er ist Profi und muss sowas ertragen.
    Schlimm sind dagegen rassistische Rufe gegen Asamoah z.B.. Das hat nun wirklich im Stadion nichts zu suchen.

Ach, gestern haben Naldo, Diego, Carlos Alberto, Almeida und Hunt gefehlt. Das sind normalerweise gesetzte Spieler. Daher sollte man das Spiel nicht überbewerten. Werder hat immerhin das 1:0 geschossen und 23 Minuten gehalten. Dann hatte Bayern einfach Glück, dass Wiese den Ball nicht unter kontrolle hatte.

Am besten hat mir das 4:1 gefallen. Klose nimmt den Ball mit der dem Oberarm an - klares Handspiel - und schießt Womé an die Hand und der Schiri pfeift Elfmeter für Bayern :D :flop:

Wenn man sich mal die Reservebank von Werder anguckt:
    Vander, Artmann, Bischoff, C. Schulz, Niemeyer und Löning

Es war eigentlich schon vor dem Spiel klar, dass Werder kaum eine Chance hat.

Da Hunt und Klasnic länger ausfallen muss Werder auf jeden Fall noch einen Stürmer holen, aber da arbeitet Allofs sicher schon dran.

edit:
    @ MK83
    Das mit Wiese war glaube ich nicht auf das Spiel bezogen, oder?

Zitat

Carlos Alberto joggend im Bürgerpark gesichtet
    Mit dieser Aktion hat sich Carlos Alberto ruck-zuck in die Herzen der Werder-Fans gespielt. Denn gestern soll Carlos Alberto alleine durch den Bürgerpark gejoggt sein und dort soll er auf eine Schulklasse getroffen sein, die gerade Sportunterricht hatte und Fussball spielte. Alberto soll gefragt haben, ob er eine Runde mitkicken dürfe.

Durfte er, Zitat eines Augenzeugen: "er zeigte ein paar kunststücke und tobte mit den kids. es wurde ein klassenfoto mit ihm gemacht und er beschrieb arme und kleine zettelchen mit seinem namen".

Quelle: http://www.citybeat.de

Scheint ja sehr sympathisch zu sein.

:top: