Beiträge von datmoe
-
-
Ich denke er verfolgt die Depotliga (http://www.depotliga.de).
Dort hat BetaFaktor.de die Aktie gekauft und empfohlen.Hier sind auch noch andere Infos:
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=7622019 -
Aber du hast den Fernseher doch schon benutzt. Da kannst du den doch nicht einfach wieder zurück geben, oder?
-
Premiere ist heute schon um 9,03% gestiegen. Da wird kurzfristig nicht mehr viel gehen, denke ich.
Ich find Audi (WKN: 675700) noch ganz interessant. Kann da jemand was zu sagen?
-
Man muss ihn ja nicht kündigen. Es fällt ja keine Grundgebühr an.
-
Sach ma, wollt ihr mich verarschen?
Genion Card S ist ein Vertrag ohne Grundgebühr. Man zahlt nur 25 Euro Anschlussgebühr und kann kündigen wann man will. Also bekommt man ein K750i für 94 Euro, was 28 € günstiger ist als bei Sascha. Daher scheinbar ein gutes Angebot.
ZitatBei Sascha bekommst das neu für 122 Euro Sogar mit Porto.
Das sich diese Frage auf das vorherige Posting von mir bezieht ist doch absolut klar!
Worauf sonst?Zitat"Ich Braunschweig" Wo ist das??!
Ich Braunschweig liegt in der Nähe von Du Hannover.:mad:
-
In Braunschweig gibt es das K750 + Genion Card S für 69 €
Also 69 € fürs Handy + 25 € Anschlussgebühr = 94 €
Ein ganz gutes Angebot, oder?
-
Bei mir stürzt das Programm ab. Muss dann das Programm schnell beenden (Task-Manager) und mich schnell wieder anmelden, dass ich rechtzeitig wieder am Tisch bin. Das ist schon sehr nervig... Etwa 1 Mal pro Stunde passiert das...
-
N'Abend,
Ich spiel Online-Poker bei PartyPoker.com, aber bei mir stürzt die Software recht häufig ab. Spielt jemand bei PartyPoker.com und hat das gleiche Problem, oder klappt es bei euch? -
Das Linke ist nicht das Auswärts-, sondern das Event-Trikot. Z.B. für Champions-League-Spiele. Die Event-Trikots werden aber sehr selten benutzt. Vor 2 Jahren gabs ein silbernes mit roter Schärpe das nur bei einem Champions-League-Spiel getragen wurde.
Das Auswärts-Trikot ist ja das Heim-Trikot der letzten Saison.
Das neue Heimtrikot finde ich zu langweilig...
Die Trikots kosten jetzt übrigens 67,50 Euro. Letzte Saison warens noch 65 Euro. Liegt wohl an der Mehrwertsteuererhöhung.