afa2006
Kam doch ne Skandalmeldung bei der Bild ![]()
http://www.bild.t-online.de/BT…/party-michael-ammer.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
afa2006
Kam doch ne Skandalmeldung bei der Bild ![]()
http://www.bild.t-online.de/BT…/party-michael-ammer.html
Ich find die Finalistinnen alle schlecht.
Hanna ist nackt in der Bild zu sehen, Anni ist absolut kein Modeltyp und über Barbara braucht man garnicht zu reden.
Die werden sicher alle keinen Erfolg haben, sondern der ganze Murks ist nur auf Quote ausgelegt. Die letzte Staffel fand ich noch sehr gut.
zu den Haarfarben:
Hanna (braune/schwarze Haare)
Anni (blond/braun)
Barbara (rot)
Naja, von der Gutschrift war ja bei Vertragsabschluss nie die Rede. Die wurde ja erst später einfach gutgeschrieben und keiner wusste warum.
Also mich störts nicht wirklich. Ist ja so immernoch ein gutes Angebot und als ich den Vetrag abgeschlossen habe, habe ich nicht mit einem Startgeschenk gerechnet.
Bastürk wollte 2004 nicht nach Bremen, sondern nach Berlin wechseln, weil er dort die besseren sportlichen Perspektiven sah
Selbst schuld. In Bremen hätte er 3 Jahre Champions-League spielen können.
Bei Wikipedia steht, dass der Gumpert "nur" 176.000 € kostet. Ist das richtig?
Hätte den so in die Kategorie Pagani Zonda (über 500.000 €) eingeordnet... :confused:
Hooligan wird heute um 00.05 Uhr auf Pro7 wiederholt.
@ Nightstalker
falsch zitiert ![]()
Oh man, die neue Software soll endlich kommen!
Ich wollte vorhin einen Anruf tätigen und konnte das nicht. Es kam die Fehlermeldung "nicht genügend Speicher"
Ich musste das Handy dann neu starten. :flop:
Also bei so einem schönen Auto sollte man die Planen wirklich verbieten ![]()
Sind die Planen in Deutschland erlaubt? Hab die bisher nur bei Motorrädern gesehn.
Gut möglich, dass die Plane dazu da ist, damit sich der Wagen nicht so aufheizt. Ist in Dubai, trotz Klimaanlage, sicher nicht sehr angenehm.