Beiträge von datmoe

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    EDIT:
    @ D-Love: Nichtsdestotrotz waren die Beschwerden über Schalke deutlich leiser und kamen nicht in der Masse, als sie einfach nur verschuldet waren und sich das eine oder andere mal bei Werder bedienten. Da waren nur die Bayern die bösen Buben ("kaufen die Talente für die Bank weg" und solcher Schwachsinn). Jetzt wo es um die Meisterschaft geht, kriegen sie von allen Seiten eins auf die Nase.
    Und das prangere ich an!

Das ist Quatsch. Damals haben sich die Bremer auch schon aufgeregt, dass Schalke Spieler wegkauft. Ohne das Geld dafür zu haben oder eine bessere sportliche Perspektive zu bieten.

Und jetzt, wo sie mal wieder die Meisterschaft verspielen, ist es doch absolut verständlich, dass sie dann von allen Seiten was auf die Nase (verbal) bekommen. Wenn Schalke absteigen würde, würden sich die Werder-Fans sicherlich noch mehr freuen.
    Hat also mit der Meisterschaft und Neid absolut nichts zu tun.

Ihr habt die Bayern im Unbeliebtheitsranking überholt. Das sieht man an der Reaktion Deutschlands. Das hat mit Neid absolut nichts zu tun, aber wenn man keine bessere Erklärung findet/finden will, dann sagt man einfach, dass die andern neidisch sind. Wieso sollte Bremen neidisch auf Schalke sein? Mir fällt absolut kein Argument ein.
    Wir sind nach einer überzeugenden Saison 2003/2004 deutscher Meister geworden. Das habt ihr Schalker seit 49 Jahren nicht geschafft.

Assauer/Schalke hat Geld ausgegeben, was sie nicht hatten. Genau wie es in Dortmund passiert ist und hat große Töne gespuckt. Dafür bekommen sie jetzt ihre Quittung und Deutschland lacht über Schalke.

Die Hamburger mussten sich auch einiges anhören. Grade von den Bremer-Fans, weil sie um den Abstieg gekämpft haben.

Schalke steht nicht ohne Grund oben in der Tabelle - das ist allen klar. Sie haben keinen schlechten Fußball gespielt (über die ganze Saison betrachtet).
    Es gab sicherlich sehr viele Schalker, die sich gewünscht hatten, dass Dortmund absteigt, als sie um den Abstieg kämpfen mussten.

Ich versteh nicht, dass ihr nicht begreifen wollt, dass man einen Verein hasst. Das gabs im Fußball/Sport immer und wird es auch immer geben. Und das macht den Fußball doch so interessant. Die Emotionen die da drin stecken.

Und es ist ja jetzt nicht so, dass wenn ich einen Schalker auf der Straße treffe, dass ich ihm dann was auf die Fresse hau ;)

Grad war bei DSF Juri Mulder zu Gast. Sehr interessant. Er meinte, dass Bochum sich nicht richtig angestrengt hat. :rolleyes: Schalke hatte es selbst in der Hand, genau wie 2001, und hat seine Chance einfach nicht genutzt. Punkt aus.

Ich hab mal nachgeguckt. Ich müsste 30 Euro bezahlen. Aber über SMS hab ich nichts gelesen. Bleiben die erhalten? Ich habe 100 SMS/Monat frei. Was passiert damit? Ich glaube neuerdings gibt es ja 150 SMS/Monat frei.

Als Werder 2003/2004 Meister geworden ist haben auch viele geheult, aber die Schalker sehen sich immer als Opfer. Wenn ein großer Teil der Schalker Fans denkt, dass sie nicht Meister werden, weil sie immer Pech haben, dann kann man auch nicht Meister werden.

Vielleicht gewinnt Schalke am Wochenende ja wieder 5:3 und bei Stuttgart stehts bis zur 90 Minute 1:0 und Stutgart schafft noch das 1:1. Dann wären die Schalker immerhin für ein Paar Minuten Deutscher Meister. Zu mehr reicht es wohl nicht ;)

DarkEye
    Dieses Jahr hat die halbe Liga gegen den Abstieg gekämpft. Kann also nicht ganz sein, dass sie gegen die Absteiger immer Punkte gelassen haben, denn sie stehen auf dem 3ten Platz.

Dieses Jahr hats einfach keine Mannschaft verdient Meister zu werden. Wer 8 Mal verliert, wie Schalke und Werder, kann einfach nicht Meister werden. Die 6 Niederlagen von Stuttgart sind für einen Deutschen Meister aber auch zu viel.

Aber es war eine spannende Saison.

Bei Bremen war einfach das Problem, dass Fans und Mannschaft dachten, dass sie nach der Herbstmeisterschaft schon sicher Deutscher Meister sind.

Und scheinbar kommen die Spieler mit dem Druck nicht klar. Vor 2 Wochen hätte man Zuhause mit einem Sieg gegen Bielefeld die Tabellenspitze erklimmen können. Jetzt, wieder Zuhause, hätte man wenigstens den 2ten Platz belegen können und hätte noch gute Chancen auf den Titel.

Schaaf leistet sich in letzter Zeit einige Patzer. Das man einen Womé spielen lässt, der diese Saison mindestens 5 Tore verursacht hat, weil er immer mindestens 5 Meter neben seinem Gegenspieler steht, ist für mich vollkommen unverständlich. Und gute Alternativen sind mit Schulz und Owomoyela gegeben.
    Und gegen Bielefeld hätte man Wiese ins Tor stellen sollen. Warum Reinke? Damit er Spielpraxis fürs Uefa-Pokal-Spiel bekommt ist für mich ein Witz. Wenn man im Hinspiel 3:0 untergegangen ist, sollte man nicht erwarten, dass man da noch viel reißen kann.
    Mit Wiese hätten wir das Spiel gegen Bielefeld gewonnen. Der ist ja auch so n bisschen vom Typ Kahn und treibt die Mannschaft an.

Stuttgart hatte am Wochenende sehr sehr viel Glück. Beim Stand vom 1:0 für Bochum hätte Gekas mit dem 2:0 alles klar machen können/müssen und dann hätte der VfB bestimmt nicht mehr gewonnen. Aber ich freu mich riesig, dass den Heulsusen ausm Pott wieder die Meisterschaft genommen wurde (wenn der VfB am Wochenende die Nerven behält). :top:

Hallo,
    kann man von einem im Oktober abgeschlossenen Genio Vertrag (~10 € Grundgebühr) + Homezone-Flatrate (~10 € GGB) in den neuen Genion-L-Vertrag wechseln?
    Wenn ja, kostet es was?

mfg,
    datmoe

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Irgendwie denke ich das am Samstag wieder Stuttgart und Schalke gewinnen werden. Die lassen sich doch jetzt nicht mehr in die Suppe spucken.

Gewinnen will jeder. Aber der Druck auf die Schalker-Mannschaft durch Verein und Fans ist denke ich sehr hoch.
    Und Stuttgart und Schalke spielen auswärts. Das ist nochmal n ganz anderes Thema.