Beiträge von datmoe

Ich denke da spielten mehrere Aspekte eine Rolle.
    Er bekommt 4 Jahre lang 4 Millionen Euro. Das sind 16 Millionen Euro!
    Er und seine Familie können in Deutschland bleiben.
    Er spielt in der Champions-League.

Es könnte auch sein, dass er sein Interesse an Juve bekundet hat, um eine Gehaltserhöhung zu bekommen. Mit Erfolg.

Für diejenigen, die bei bwin ihr Glück versuchen:

Am Wochenende hat Stuttgart ne Quote von 2 und Schalke von 2.15.
    Wenn man jetzt auf beide gleich viel setzt, kann man sein Geld verdoppeln, wenn beide gewinnen. Wenn nur einer gewinnt, hat man wenigstens seinen Einsatz wieder raus.
    Das beide Teams nicht gewinnen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Obwohls gut für Werder wäre ;) .

Benutze es auch ohne Flip. Ist ohne Flip genau so dünn wie mein w850i.

Wie kann man, wenn der Flip abgebaut ist, den Ton abstellen? Nur mit den Stift, oder gibt es auch eine Taste. Finds immer sehr nervig, wenn ich den Ton ausstellen will, dass ich dann imemr den Stift rausholen muss.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich hasse den Lemke a.D. bis aufs Unterhemd. Auch habe ich mal Probleme mit Werder Fans in München gehabt als Bayern gegen Werder spielte. Und seitdem geht mir Werder sonst wo vorbei. Aber wenns International geht dann bin ich für jeden der die deutsche Fahne hält.

Oh man... weil du schlechte Erfahrung mit n paar Fans gemacht hast, hasst du den Verein?
    Lemke ist schon lange weg und hat in Bremen nicht wirklich mehr was zu melden.

Ich hasse übrigens Schalke. :D Haben 2004 ganz hinterhältig Ailton und Krstajic verpflichtet. Danach Ernst.
    Das war schon Bayern-Niveau.

Und im Pokal-Halbfinale Werder-Schalke 2004/2005 wurde ein reguläres Tor von Klasnic kurz vor Ende als irrgulär abgepfiffen. Im Elfemeterschießen hat dann Ernst verschossen, der in der Saison danach für Schalke gespielt hat...

Außerdem ist es nicht schön, wie man auf Schalke mit den Trainern umgeht.

Ich würde als Bremen-Fan sogar Bayern den Meister-Titel mehr gönnen als Schalke.