Beiträge von datmoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ist doch eigentlich wurscht, ob er zu Bayern geht oder nicht, weg scheint er auf jeden Fall zu wollen...Ich finde es bei aller Schimpferei auf die "schlechte" Bayern-Saison schon verwunderlich, dass eigentlich so viele Leistungsträger des SVW (Frings, Klose, Diego (?)) - trotz des schönsten Fußballs in der Liga und der Chance auf Meisterschaft und CL-Teilnahme nä. Saison - den Verein so schnell wieder verlassen wollen. Ich frage mich, was dafür der Grund sein könnte?
Geld?!
-
Mir wurden auch 25 Euro Anschlussgebühr angerechnet. Gibts da neue Infos? Bekommt man die nächsten Monat wieder?
Außerdem wurde die Grundgebühr einen Monat im Vorraus abgebucht. Kannte ich sonst nur von der GEZ

-
Funktioniert das W850i auch mit einer Sandisk-Ultra-2-Speicherkarte?
-
@ Boogieman
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Wenn Klose nicht zu Bremen, sondern zu Bayern gewechselt wäre, wäre er jetzt sicher nicht einer der besten europäischen Stürmer, sondern wäre nach spätestens 2 Spielen ohne Tor (was ja diese Saison häufiger vorkam) auf die Bank gesetzt worden.Hab ich auch schon n paar seiten vorher gesagt. Es haben nur so viele hier gesagt, dass Klose nicht zu Bayern passt und sie ihn nicht haben wollen.
Zu Allofs Kommentar, dass Klose nicht an einen anderen Bundesligaclub verkauft wird: Wenn genug Geld geboten wird, ist alles möglich. Werder wird sicher nicht auf 15-20 Millionen von den Bayern für Klose verzichten, wenn sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft und er ablösefrei gehen könnte.
-
Bei der WM hat Klose doch perfekt mit Poldi zusammen gespielt. Wieso sollte das bei Bayern nicht auch klappen?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Um Werder mach ich mir gar keine Sorgen. Die spielen doch (fast) jedes Jahr unter den besten 4-5 Mannschaften.2002/2003 6. Platz
2003/2004 1. Platz
2004/2005 3. Platz
2005/2006 2. PlatzAlso in den letzten 3 Jahren unter den Top3. Stark sind sie erst seit der Meisterschaftssaison geworden. Davor haben sie immer nur um den UI-/Uefa-Cup mitgespielt.
Und dieses Jahr werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder unter die ersten 3 kommen.Das mit Klose überrascht mich doch sehr. Was will der bei Bayern? Er ist ja jetzt 28 und wollte ins Ausland. Wenn er nächstes Jahr mit Bayern im Uefa-Cup spielt erhöhen sich seine Chancen zu einem europäischen Top-Verein zu wechseln nicht grade...
Diego wird nach einem Jahr bei Werder glaube ich nicht wechseln. Ich denke er fühlt sich in Bremen wohl.
Zu Klose: Er hat meiner Meinung nach einen Marktwert von über 15 Millionen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Bayern so viel ausgibt... Durch den Uefa-Cup kommt ja auch nicht mehr Geld in die Kassen von Bayern.
-
Es war ein Gemeinschaftskonto?
ZitatMeine Freundin ist zwar bei Debitel, ...
Wieso hast du sie nicht einfach gefragt, ob die Abbuchung wegen ihr ist?

-
Neue P990i für knapp über 200 €? Sicher nicht. Wenn, gibts vielleicht mal eine Ausnahme, aber eigentlich nicht.
-
Zitat
Du kennst ja scheinbar den Thread, in dem das Thema besprochen wurde. Also sei doch beim nächsten Mal so nett und verlinke nicht die Suche, sondern den besagten Thread. Das ein User vorher die Suche benutzt hat und nichts gefunden hat ist gut möglich, weil er vielleicht die falschen Wörter eingegeben hat.

:flop: