Ist jetzt schon ausverkauft.
Beiträge von datmoe
-
-
Danke für eure Antworten.
Ja, auch wenn 2500 Euro drauf sind kann ich nur 250 Euro pro Tag abheben...
-
Guten Abend,
ich hab als Schüler/Student ein kostenloses Girokonto bei der Postbank.
Ich kann am Automaten nur maximal 250 Euro abheben.
Weiß jemand, wie hoch das Limit ist, wenn ich im Laden mit der Karte bezahle?
Liegt das auch bei 250 Euro?Kann auf der Postbank-Homepage dazu leider nichts finden...
Wenn ich nämlich spontan im Laden etwas für über 250 Euro kaufen will, kann ich das nicht mit Bargeld machen, weil ich pro Tag ja nicht mehr als 250 Euro abheben kann.
mfg,
datmoe -
Gibts nicht bei Media-Markt oder so ne Tiefpreisgarantie, oder so?
-
Wow, ein S600...
ich hab gestern den neuen Cross-Touran gesehn. Gibts den eigentlich schon zu kaufen?
-
Nächste Woche spielt Werder gegen Bayern. Ich denke, dass ist ein entscheidenes Spiel in der Meisterschaft. Schalke ist auf direktem Weg in eine Krise. Die haben Werder und Bayern jetzt hinter sich.
-
E55 AMG
S55 AMG (das alte Modell)
BMW Z8 -
Zitat
Original geschrieben von sinus
Und warum sparst du dir nicht deine unnötigen Beiträge?? Wenn man hier nicht mehr SEINE Meinung äüßern darf ohne von Typen wie dir blöd angemacht zu werden ist dieses Forum nichts mehr als ein Kindergarten, aber da gehörst Du villeicht ja auch hin
Cooler Spruch. Und dafür hast du 20 Minuten gebraucht?
Ich finds einfach derbe lächerlich, dass jemand meckert, dass ein Handy zu viele Funktionen hat. Nokia hat doch eine so breite Produktpalette, dass man auch ein Handy findet, was seinen Anforderungen entspricht. Wie gesagt: Kauf dir das 9300i. Das hat all das nicht, was du für unnötig hältst.
Und dass E90-Käufer kein Navi brauchen, weil sie einen Firmenwagen mit Navi haben...
-
Wie wäre es, wenn du dir dann einfach ein 9300i kaufst?
Oder gleich ne Telefonkarte! Wer brauch schon Handys?
... warum muss man überhaupt erreichbar sein??
Wenn man nicht Zuhause ist, ist man nicht Zuhause. Vielleicht sollte Nokia auf die Produktion von Anrufbeantwortern umstellen.
-
Wenn ich zum Beispiel im Fußballstadion bin, höre ich meinen Klingelton nicht, aber den Vibrationsalarm spüre ich.
Über den Sinn des Vibrationsalarms braucht man garnicht reden. Es gab keine Bessere Erfindung im Mobilfunkbereich.Außerdem ist nicht jeder E90-Käufer so cool und busy und ist immer in Besprechungen