Beiträge von datmoe

Vor dem Büro steht auch unter anderem ein Porsche Carrera 4s Cabrio, ein Porsche Cayenne Turbo, ein Porsche Carrera GT, ein Mercedes SL von Brabus und ein ganz alter Mercedes in schwarz (ich glaub ein 190 SL).

Zitat

Aber die Idee einen SLR auffällig häßlich zu färben doch eigentlich nicht schlecht.

Naja, sind halt die Firmenfarben. Ist ja nicht absichtlich hässlich gemacht ;) .

Naja, gegen Ajax hat Werder aber auch höher gewinnen können. Die hätten locker 5:0 oder 6:0 gewinnen können. Das 3:0 ist zwar schon ziemlich sicher, aber ein 5:0 wäre sicherer.

Das Werder heut nicht gegen Hamburg gewinnt, konnte man schon nach 20 Minuten sehen.

Würd mich natürlich freunen wenn Werder noch Meister wird, aber Stuttgart würde ich es auch gönnen. Hauptsache nicht Schalke :D

Von einem üblichen Einbruch nach der Winterpause kann man eigentlich nicht sprechen. Und wennn man sich die Hinrunde anguckt, hat Werder die ersten beiden Spiele gewonnen (wie jetzt auch), dann zwei Spiele verloren (wie jetzt auch) und dann gegen Hamburg unentschieden gespielt. Da waren sie auf dem 8 ten Tabellenplatz und sind trotzdem noch Meister geworden.
    Werder hat aber momentan ganz klar ein Stürmerproblem. Der Ausfall von Ivan Klasnic macht sich schon bemerkbar.
    Klose hat einfach keinen passenden Sturmpartner mehr. Hunt macht ab und an mal ein gutes Spiel, aber das reicht einfach nicht.

Das Mainz den Klassenerhalt vielleicht doch noch schafft freut mich. Sehr sympathischer Verein. Lustig ist, dass beim 4:1 am letzten Spieltag 3x Zidan und 1x Andreasen getroffen haben und beim Sieg jetzt wieder Zidan und Andreasen die Tore gemacht haben. Die sind ja beide in der Winterpause von Werder Bremen zu Mainz gewechselt.

edit: Übrigens denken immer alle, dass Diego als Micoud-Ersatz geholt wurde, aber er war eigentlich als Ergänzung zu Micoud gedacht. Sollte ihn also nicht ersetzen... (zumindest noch nicht diese Saison)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ja, ich könnte mir auch vorstellen, daß Schalke dem BVB-Schicksal entkommt. Wär ja auch peinlich... der BVB war dumm, Schalke wäre aber noch dümmer, wenn sie genau die gleichen Fehler machen würden ;)

Jetzt wo Assauer weg ist, ist die Gefahr auf jeden Fall kleiner. Der hat ja damals schon den VFL Oldenburg finanziell kaputt gemacht.

Also das was Werder in den letzten 3 Jahren international geleistet hat ist, wie ich finde, sehr bemerkenswert. 2 mal Achtelfinale (wenn man auch noch bedenkt, wie sie letztes Jahr gegen Juve ausgeschieden sind... :rolleyes: ) und dieses Jahr haben sie sich in der Todesgruppe sehr sehr gut präsentiert.

Wenn man sich dann mal anguckt, was Hamburg dieses Jahr in der Champions-League geleistet hat... Das könnte uns einen Champions-League-Platz kosten... (Deutschland)

Ja, das ist klar.
    Obwohl das gegen Stuttgart auch n interessantes Spiel war. Nur hat Borowski scheiße gespielt und über Womé brauch man garnicht sprechen... Chancen hatte Werder auf alle Fälle auch, nur leider haben sie die nicht genutzt. Aber was solls. Gegen Stuttgart kann man mal verliern ;)