Beiträge von datmoe

War mir vor dem Schalke-Spiel bei Borowski negativ aufgefallen. Der war schon sehr arrogant.

Werder ist in den letzten Jahren 1ter, 3ter und 2ter geworden. Da steckt dann ja schon mittlerweile eine gewisse Konstanz hinter und da muss man dann auch nicht immer den Mund halten und nur die Konkurrenz loben, wie sie es bisher immer gemacht haben.

Werder ist in Deutschland jetzt die klare Nummer 2 hinter Bayern.

Am Ende wirds denke ich so aussehen:
    1. Werder Bremen
    2. leider Schalke 04
    3. Bayern München

Werder Bremen wird auf jeden Fall Meister. In der Vorrunde haben sie auch gegen Schalke und Stuttgart verloren, sind aber trotzdem Herbstmeister geworden. Außerdem ist Werder nicht so eine zusammengewürfelte Söldnertruppe wie Schalke.
    Ich würde es als Bremen-Fan Bayern mehr wünschen Meister zu werden als Schalke.

Und das Spiel Werder-Schalke war eine Frechheit! Der Schiri hat 2 Elfmeter nicht gepfiffen (1 für Werder, 1 für Schalke). Varela hätte in der ersten Halbzeit schon mit gelb-rot vom Platz gehen müssen. Die Schalker haben die Bremer in der ersten Halbzeit die ganze Zeit umgegrätscht und keine Karten bekommen. Ist ja klar, dass dann später das Spiel außer Kontrolle gerät. Klar, dass Vranjes gegen Altintop ausrastet, wenn man sich die Entscheidungen des Schiris davor anguckt.

Der Kicker schrieb:
    "Fandel (Kyllburg), Note 6 - hatte ein miserables 200. Bundesligaspiel: nach Naldos Foul an Kuranyi hätte es Elfmeter für Schalke geben müssen (59.), bei Abseitsentscheidungen (Kuranyi/29., Klose/34.) lag er daneben, Vranjes hätte Rot statt Gelb sehen müssen (84., Foul an Hamit Altintop), Gelb für Neuer dagegen war überzogen (68.)."

Und Stuttgart spielt zwar ab und zu oben mit, aber zur Meisterschaft reicht es bei denen einfach nicht.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der HSV absteigt. War/Ist genau so ne Söldnertruppe wie Schalke.

Schade, dass Aussauer und Rost nicht mehr bei Schalke sind. Die haben den Verein schön kaputt gemacht :D