Beiträge von datmoe

Zitat

Original geschrieben von Intruder
      datmoe:

Der Bently Continental GT mit dem Dubaier Kennzeichen ist ein Flying Spur, also die viertürige Variante und meines Wissens nach mit 316km/h die schnellste Serienlimousine. Ob er deswegen hier in DE ist?

Den SLR mit HB-Kennzeichen: hast du den zufällig bei CTS Eventim um die Ecke gesehen?

Ich hab keinen Continanatl GT afugenommen, daher weiß ich nicht was du von mir willst! In Dubai gibt es sícher viele weiße Flying Spur!

Den SLR mit HB-Kennzeichen hab ich in der Nähe der Bremer Uni bei der Pro-Ventus aufgenommen! ("Versichrungsvertreter"??)
    Da stehen des öfteren solche Fahrzeuge (ganz ganz alter Ferrari, Lamborgini Diablo, etc.)

Frage ist nur:
    Warum bölkst du mich ohne Grund an??
    Eventim hat da überhaupt nichts mit zu tun, obwohl die ihren Stammsitz in Bremen haben....

Hallo,
    ich hab leider nicht von allen Autos ein Foto, aber vom schönsten habe ich eins:

McLaren SLR [Bremen]

911 Turbo (der alte) [München]

Bentley Arnage (noble Farben) [München]

911 Turbo mit Dachgepäckträger! [München]

Außerdem gesehn:

ML63 AMG (neue M-Klasse) [Bremen]
    mehrere Porsche Cayenne Turbo S [München]
    Lamborgini Gallardo [Hamburg]
    Bentley Continental GT [Bremen]
    mehrere BMW M6 + M5 + Z4 M [Hamburg + München]
    einge Aston Martins (hab überhaupt keinen Überblick über die Modelle)

usw....

mfg,
    datmoe

Ich hab das Z400 grad im Fernsehn gesehn, aber konnte auf Samsung.de und hier im Forum nichts über das Telefon finden?!

Wie kommts?

Die Samsung-Homepage ist sowieso total schlecht. Da fehlen immer neue Handys in der Produkt-Liste...

Weil ich meine Pfeife seit vier Jahren habe und nach jedem Gebrauch sauber mache. Wenn ich dies nicht tue, habe ich beim nächsten Gebrauch ekelige schwarze Stückchen, die ausm Schlauch kommen. Aber die spüle ich halt vor jedem Gebrauch raus, bzw. mache die Schläuche nach dem Gebrauch sauber.
    Ich weiß ja nicht wo du deine Pfeife her hast, aber ich kenne nur welche mit nem Schlauch, den man abwaschen kann.

Aber ist ja auch egal. Man kann ja sehen, ob der Schlauch innen ne Drahtwicklung hat, oder ob er abwaschbar ist. Bei abwaschbaren Schläuchen sollte man sie vor jedem Gebrauch reinigen.

Deutscher Tabak geht auch. Man muss nur den Head richtig machen.

- Tabak nicht stopfen
    - Alu-Folie drüber
    - keine zu großen Löcher, sondern lieber viele kleine, z.B. mit nem Zahnstocher

Nach ca. 30-40 Minuten fängts eigentlich bei jeder Wasserpfeife an zu kratzen, weil dann der Tabak verbrannt ist.
    Je nach dem wieviel Schläuche man an der Pfeife hat kann der Spaß auch schon früher zu Ende sein.

Man sollte die Wasserpfeife nach jedem "Gebrauch" mit Wasser durchspülen. Vor allem die Schläuche, weil sich da immer was drin festsetzt, was man dann beim nächsten "Gebrauch" immer einzieht.

Die selbstzündenden Kohlen sind eigentlich sehr gut. Reichen immer mindestens für einen Head und sind einfach praktischer.

Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken Bauingenieurwesen zu studieren.
    Ich hab von nem bekannten gehört, dass das Gehalt hoch sein soll (~50.000 Euro).

Ich hab jetzt mal im Internet geguckt und da steht oft, dass Bauingenieure wenig verdienen (~30.000 Euro) und die Perspektiven eher schlecht aussehen.

Hat jemand ne Ahnung wies wirklich aussieht? Hat vielleicht jemand von euch Bauingenieurwesen studiert?

Gruß,
    datmoe