-
Hallo,
da ja jetzt viele ein Nokia 9300 haben, dachte ich, dass dieser Thread hier vielleicht für alle Sinn machen würde.
Ich suche ein original Nokia Stereo-Headset, den Nokia Audio-Adapter AD-15 und Displayschutzfolien.
Jetzt verweist bitte nicht auf eb*y.de. Ich würde gerne bei einem Händler alles zu einem günstigen Preis kaufen, damit ich nicht 3mal Versandkosten bezahlen muss.
Kennt da jemand einen Anbieter, der das alles zu einem günstigen Preis anbietet? Vielleicht hat ja auch grade einer Zubehör für seinen Commi gekauft.
mfg,
datmoe
-
Beide 9300 von mir sind heute gekommen! Ich glaube ich stehe unter Schock. Kanns noch garnicht fassen! 
-
Ich hoffe den Verantwortlichen ist klar, dass die Grenze weit überschritten ist.
Wenn ich nächste Woche mein Handy nicht erhalte, werde ich dementsprechend reagieren.
-
Hallo,
wenn ich den Internet Explorer starte ist immer http://www.oneclicksearches.com/ als Startseite eingestellt. Egal was ich auch als Startseite einstelle, es öffnet sich immer http://www.oneclicksearches.com/.
Es scheint irgend ein Programm auf dem PC zu sein, dass dieses herbeiführt. Außerdem erscheint immer ein gelbes Dreieck mit einem schwarzen Ausrufezeichen drin in der Taskleiste neben der Uhr. Wenn man drauf klickt öffnet sich http://www.adwaredelete.com/
Kann mir einer helfen?
-
Hört doch jetzt bitte mit diesem Mist auf! Dieser Thread ist die einzige Möglichkeit, dass wir alle über den Stand der Dinge informiert werden können, also provoziert doch jetzt nicht, dass er geschlossen wird.
Die Leute, die ihr Handy schon haben, gar keins bestellt oder abgelehnt wurden, sollten sich ganz aus diesem Thread fern halten. Ihr blast durch eure Kommentare und Provokationen den Thread nur unnötig auf.
Geht ihr doch im "Geplauder" spielen.
datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Manche von Euch versteh ich echt nicht. Habt ihr wirklich geglaubt, das Teil ist nach fünf Tagen bei Euch? Bei diesem Angebot waren Lieferengpässe voraus zu sehen. Klar sind vier Wochen schon ein bisschen ärgerlich, aber bleibt doch mal locker!!! Christian versorgt uns hier mit Infos, wofür wir sehr dankbar sein sollten. Bei vielen anderen Angeboten wartet man Wochen ohne irgendeine Info und sitzt da wie auf heissen Kohlen. Ihr wisst den aktuellen Stand, was die Geräte hier betrifft und motzt trotzdem noch weiter rum. Dafür habe ich kein Verständnis.
Also nur weil es günstiger ist haben wir als Kunden keine Rechte?
Ich habe den Vertrag ohne Grundgebühr-Befreiung. Zahle also effektiv 240 Euro für den Commi. Das sind 100 Euro weniger als ich für einen Commi bei Ebay zahlen müsste. Das rechtfertigt aber nicht eine Lieferzeit von fast vier Wochen.
Weißt du wie die Infos, die wir bekommen haben, immer waren?!
"Nächste Woche wird eine große Lieferung erwartet. Dann werden alle Kunden beliefert."
Wir wissen auch nicht den aktuellen Stand was die Geräte betrifft, denn diesen "aktuellen" Stand hatten wir hier bestimmt schon 3-4 Mal!
Christian kann da nichts für. Er macht ja auch nicht die Falsch-Aussagen, sondern die kommen ja von PartnerPlus oder Mobilcom. Er leitet das ja nur weiter, was sie ihm sagen. Also keine Vorwürfe an handy4less.
Wenn du gerne noch länger auf dein 9300 warten möchtest kannst du ja gerne bei PP anrufen und fragen, ob sie dir dein 9300 erst im September liefern können, weil du es ja nicht eilig hast und es wohl nicht für wichtig hältst, dein Handy in einer angemessenen Lieferzeit zu erhalten.
Wie schonmal gesagt: Spart euch solche Kommentare. Wir wartenden Kunden wollen sowas nicht hören, sondern wollen unsere Lieferung. Egal wie günstig das Handy nun auch ist!
:mad: :flop:
mfg,
datmoe
-
Zum Thema Fax und Email:
Das braucht ihr garnicht erst probieren. Darauf reagieren die garnicht.
Ruft lieber direkt an und lasst euch von den Leuten an der Hotline belügen 
-
Fockx
Es ist aber so, dass wir jetzt seit über vier Wochen gesagt bekommen: "Nächste Woche wird eine große Lieferung erwartet. Dann wird jeder sein 9300 bekommen!"
Und was passiert? Nichts!
Es ist vollkommen berechtigt, dass wir hier langsam ungeduldig werden, da wir einen Vertrag mit PartnerPlus abgeschlossen haben! Wenn ich jetzt ein 9300 für 180 Euro/240 Euro ohne Vertrag bekommen würde, und so lange warten müsste, wäre das für mich kein Problem. Wir haben aber einen Vertrag und ich möchte nicht auf so einem Vertrag sitzen bleiben und kein Handy geliefert bekommen!
Es wäre nett, wenn sich die Leute, die schon ihr Handy bekommen haben, mal ein bisschen zurück halten würden! Das ist nicht mehr euer Problem, sondern unser Problem! Wir versuchen hier, dass unser Vertrag nach über einem Monat nun endlich erfüllt wird.
Kritik ist in einer solchen Situation vollkommen berechtigt!
-
Ich glaube es erst, wenn der Paketbote vor der Tür steht. Und dann werd ich mir erstmal kräftig die Augen reiben.
-
9500 für 399 € SK
aber Vorsicht! Seit über einem Jahr keine Auktion mehr gehabt und Lieferung erst nach 3-9 Tagen!
klick
--------------------------
9500 für 379 € SK
klick