Beiträge von datmoe

Seadart
    Das immer die gleichen Filme laufen ist mir auch negativ aufgefallen. Finde ich auch sehr schade. Ich fand Premiere Film eigentlich vorher ganz interessant, weil Filme wie "Bad Boys II", "...und dann kam Polly!" (mein absoluter Lieblingsfilm!) und so liefen, aber wenn ich sehe, dass eigentlich nur "Was das Herz begehrt" in letzter Zeit neu auf Premiere läuft, finde ich das doch sehr enttäuschend. Hatte mir von Premiere Film mehr erwartet.

me too.
    Hab heute bei PartnerPlus angerufen. Der Herr war sehr freundlich und meinte, dass es ihnen Leid tut, dass es so lange dauert. Die 20 Geräte, die heute (Montag) bei PartnerPlus angekommen sind gehen an die Leute, die den 6x-GG-Frei-Vertrag haben.
    Er meinte, dass ich gerne wieder anrufen kann um mich über den Stand der Dinge zu informieren.

Ich glaube das Problem ist nicht PartnerPlus, sondern eher MobilCom.

mfg,
    datmoe

Re: Klappt schon - nur die Ruhe bewahren!

Zitat

Original geschrieben von p458296
    Also: Ruhe bewahren und Schock bekämpfen! Ihr bekommt schon noch alle Euer 9300!

Zuletzt noch eine hoffnungsfrohe Botschaft: Ich habe das Angebot über einen anderen Anbieter wahrgenommen und heute die Nachricht bekommen, dass mein Gerät morgen oder übermorgen bei mir ist :D:D:D

p458296

Tolles Beispiel mit Aldi, aber so einen Mist haben wir schon tausend Mal gehört. Also kannst du dir das auch sparen. Ich finde, dass wir ein Recht haben uns zu beschweren.

Deine hoffnunsfrohe Botschaft ist wahrscheinlich der Grund, warum du dich nicht beschwerst und ich finde es ziemlich erbärmlich, dass du sagst, dass wir nicht meckern sollen, weil wir 4 Wochen auf das 9300 warten, und du dann schreibst das dein 9300 morgen oder übermorgen bei dir ist. :flop: Das hättest du dir echt sparen können!

Toll wie du uns vorführst, dass du Worte wie reflektieren kennst und deine Paragraphen sind echt beeindruckend!
    Achso: Parteien schreibt man mit r

Viel Spaß mit deinem Commi. Würd mich echt freuen wenn du dich SOFORT meldest, wenn du dein Gerät hast. Ich kanns garnicht mehr erwarten.

mfg,
    datmoe

Das sie stark überfordert sind und viele Anträge verschlampt haben ist ja garnicht mal so schlimm, da sie ja, wie erwähnt, eigentlich nicht im Endkunden-Vertrieb sind.
    Aber das man so eine Aktion startet, obwohl man nichtmal Handys auf Lager hat und es über 4 Wochen dauert, bis die Kunden evtl. ihren Communicator bekommen (im Moment siehts ja irgendwie nicht danach aus), finde ich skandalös!

Zitat

Heute sind 275 Geräte angekommen und Freitag erwartet man die 1000.
    Spätestens mit der Freitag-Lieferung sind dann alle offenen Bestellungen bei Mobilcom gedeckt. Wenn wir annehmen, daß Mobilcom 2 Tage braucht, die Geräte rauszuschicken, (Dienstag, den 12. ), dann müssten diese dann spätestens Donnerstag (14.) in Emmerich sein. Emmerich sollte dann in der Lage sein, die Geräte innerhalb von 3 Tagen auch wieder rauszuschicken.

Sind die 275 Geräte schon an Kunden geschickt worden?
    Ich kann nicht verstehen, dass geizhandy.net jetzt schon wieder ne neue Aktion mit dem 9300 macht und schreibt, dass Geräte lieferbar wären!

Zitat

...es sind immer ein paar auf Lager, so dass die Lieferzeit im Normalfall 3-4 Arbeitstage beträgt.

Wieso werden diese Geräte nicht an Kunden der Juni-Aktion geschickt? Das kann doch nicht sein! :confused:

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    PS: Ich denke er fährt noch den Ford, weil er 1.) noch keine Zeit hatte sich ein neues Auto auszusuchen und 2.) ein Ferrari hat ja auch eine ziemlich lange Lieferzeit (wenn man ihn nach seinen Wünschen haben möchte) ;) !!!

Und was ist, wenn er plötzlich Konkurrenz bekommt?
    Ich glaube er fährt ganz richtig, wenn er sich nicht mit 23 nen Ferrari kauft, sondern sein Geld sinnvoll anlegt. Z.B. in einen Lamborgini ;)