Wie lasst ihr euch Anrufe lautlos signalisieren? Habt ihr solche Geräte, die man an den Gürtel machen kann, die bei einem Anruf vibrieren?
mfg,
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lasst ihr euch Anrufe lautlos signalisieren? Habt ihr solche Geräte, die man an den Gürtel machen kann, die bei einem Anruf vibrieren?
mfg,
datmoe
Weiß jemand ob diese Software mit dem Motorla A925 funktioniert?
Das Handy ist nicht für mich, sondern für nen Freund. Ich bin mit meinem S700i voll zufrieden
Naja, er will nur sms'n und telefonieren.
Ich glaub bei ebay sind alle Handys recht teuer...
Das ist doch verrückt. Ich hab grad mal bei ebay geguckt. Da soll man fast 100 € für ein T610 bezahlen!
Ich hab für mein Siemens SX1, das grade mal n halbes Jahr alt und in einem super Zustand war, mit 256 MB Speicherkarte 130 € bekommen und ich soll für ein T610 100 € bezahlen?
Dann gibt es bei ebay noch 3210's die 40 € per Sofortkauft kosten!
:confused:
Und wie schauts bis 30-35 Euro aus? Also es sollte nicht zu alt sein, da der Akku dann ja total schlecht/stark benutzt ist.
mfg,
datmoe
handy4less
Ich hatte ja 2 Verträge bestellt, aber bei mir wurde nur einer freigeschaltet. Hatte dann ja noch einen Vertrag über den Namen von meinem Vater losgeschickt, nachdem die Aktion hier beendet war und hatte Glück
Der Vertrag über meinen Vater wurde jetzt auch freigeschaltet. :top:
Rauch Jürgen
Bist du denn schon freigeschaltet?
Naja, dazu ist doch ein Forum eigentlich da. Wenn jemand das gleiche Problem hatte wie ich und daher von dem Problem Ahnung hat, dann kann ich ihn doch in diesem Forum danach fragen, oder?
Wenn hier Fragen über Handys gestellt werden, wie man nun das und das macht, dann werden die Fragen doch auch beantworet und es kommen nicht blöde Kommentare wie: "Setz dich doch 3 Stunden an dein Handy und probiers selber aus"
Solche Postings kenne ich nicht. Tut mir leid.
Die AGB's sind doch recht lang. Die will ich mir nicht ganz durchlesen.
Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich dachte, dass jemand vielleicht mal die gleiche Idee hatte und darüber bescheid weiß.
Keine Ahnung. Ich will mir nicht die ganzen AGB's durchlesen und dachte, dass das vielleicht jemand weiß...
mfg,
datmoe