-
Zitat
Hallo Herr ******,
Ihr Cellway Antrag wurde leider abgelehnt.
MfG
Björn Tekathen
Alles anzeigen
Diese Email hab ich von tekathen@partnerplusgmbh.de bekommen.
Ist damit gemeint:
Mein 50-sms-power-free ( 6x keine GG) wurde abgelehnt?
oder
Meine Tarifänderung auf m50 sms power 10 for free wurde abgelehnt?
mfg,
Moritz
-
Vielen Dank Christian.
Ich habe dir eine Email an info@handy4less.de geschrieben.
Gruß,
Moritz
-
Ich habe grade mit der Hotline von Partner Plus telefoniert. Man sagte mir, dass meine Bestellung nicht vorliegen würde, obwohl man nichtmal nach meinem Namen gefragt hat und deshalb mit Sicherheit nicht nach meiner Bestellung geguckt hat. Das ist eine Unverschämtheit. Kundenfreundlich nenne ich was anderes. Man hat mir am Telefon zugesichert, dass mein Vertrag (m50 sms power 10 for free) freigeschaltet wird und ich ein Nokia 9300 geliefert bekomme.
Da das Angebot mehr als 20 Tage angeboten wurde und man erst nach über 20 Tagen das Angebot zurück zog, obwohl vorher schon klar gewesen sein muss, dass das Kontingent nicht ausreicht, finde ich nicht in Ordnung. Danach wurde eine Tarifänderung angeboten und zugesichert, dass man mit dieser Tarifänderung den Vertrag und das Handy erhält. Ich habe die Tarifänderung am Samstag per Fax und per Post losgeschickt. Das dieses Angebot nun auch "ausverkauft" sein soll, kann ich nicht verstehen. Das ganz macht für mich den Eindruck eines Lockangebotes!
-
Zitat
Einige haben angefragt, weil die die Karte nutzen wollen..
Damit rechnet hier wohl keiner, dass irgendjemand sich diesen Vertrag holt um ihn auch zu nutzen 

-
Ich habe jetzt auch den Tarif geändert. 240 Euro ist immernoch ein Schnäppchen.
Der Mann an der Hotline sagte, dass mein Handy in ca. 14 Tagen kommt, weil sie mit der Auslieferung hinterherhinken und erst andere beliefert werden müssen.
Hoffentlich kommts trotzdem früher. Für diese und nächste Woche wurden ja neue Lieferungen angekündigt
Zitat
Geräte sind bestellt, man rechnet mit der nächsten Lieferung Freitag oder Montag, mit der übernächsten bis etwa Dienstag /Mittwoch.
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort zu so später Stund :top:
Das Problem mit den Lieferschwierigkeiten dürfte aber das selbe sein und man muss wohl mindestens 2 Wochen warten, oder?
-
Sehe ich das richtig, dass man bei Partner+ anrufen kann und von dem 50-sms-power-free-Tarif in den 50-sms-power-10forfree-Tarif wechseln kann und dann halt einfach 24 Monate anstatt 18 Monaten Grundgebühr zahlt?
Wenn ja:
Fällt die Anschlussgebühr auch weg?
Das 9300 kostet weiterhin 0 Euro, oder?
mfg,
datmoe
-
Man hat ein 14 tägiges Rückgaberecht. Wenn der Vertrag freigeschaltet ist, man aber noch keine Leistung (Handy oder Sim-Karte) erhalten hat, fangen die 14 Tage meiner Ansicht nach, noch nicht an zu zählen.
Stimmt das?
-
Wenn ich gestern erst meine Bestellung losgeschickt habe (an Partner +), bekomme ich dann sicher keinen Commi mehr?
-
Hi,
Ich habe heute meine Bestellung losgeschickt. Ich geh mal davon aus, dass ungefähr Mittwoch die Bestellung eingetroffen sein wird. Was passiert dann? Wie lange wird es dauern, bis der Vertrag angemeldet ist und das Handy losgeschickt wird? Bekomme ich irgendwie eine Nachricht über den Stand der Dinge?
mfg,
datmoe