Beiträge von datmoe

Erlkönig der neuen Mercedes S-Klasse steht bei mir in der Nachbarstraße (Bremen). Scheinwerfer sind abgeklebt. Stand ohne Plane auf der Straße. Als ich Abends nochmal vorbei bin war ne Plane drüber, so dass man nur noch das Nummernschild und die Scheinwerfer sehen konnte. Der Wagen ist der Hammer! Jetzt steht er aber in na Garage. Hab ihn Freitag reinfahren sehen.

Ihr müsst einfach mal zu Tamsen in Bremen oder Hamburg. Da stehen Lamborghins, richtig viele Ferraris usw.
    Maserartis find ich schon garnicht mehr besonders. In Bremen sieht man davon viele. Aber nen Hummer H2 hab ich erst einmal in der Innenstadt gesehen. In oliv-grün. Ein F430 ist letztens beim Bahnhof vorbei gefahren.

"Der Finanz-Engpass des FC Schalke 04 scheint sich zuzuspitzen. Vergangene Woche verkauften die Knappen die Namensrechte an ihrem Stadion an den Bierbrauer Veltins. ,Für Veltins sprach eine langfristige Bindung', sagte Manager Rudi Assauer. Die 17 Millionen Euro Verlust im Jahr 2004, die FOCUS-MONEY Ende Februar meldete, dürften einer der Gründe für den Deal gewesen sein. Im Gespräch mit FOCUS-MONEY Mitte Februar hatte Assauer jedoch beteuert, ,niemals unsere Seele verkaufen' zu wollen."
    (FOCUS-MONEY Ausgabe Nr. 17)

Kein weiteres Kommentar.

Frag mich ja wie hoch die Prämie ist, die Ernst von Schalke bekommt?!
    Und der Schiri!!!! Eine Unverschämtheit! Musste Aussauer wahrscheinlich wieder tief in die schwarzen Kassen greifen!

Also das war unmöglich was der gepfiffen hat. Rost hätte beim Elfmeterschießen gelb bekommen MÜSSEN und es gab noch viele andere Situationen, in denen der Schiri eine Karte zeigen muss. Am Anfang sind die Schalker nur mit ihren Ellbogen in die Werderaner gegangen und die Szene von Kristajic mit Valdez und der Bande gehört nicht auf einen Fußballplatz!
    Ismael hätte allerdings auch gelb-rot bekommen müssen. Das Schiri-Gespann war einfach nur schlecht.

Von der Siegprämie können sie ja wieder irgendeine Mannschaft kaputtkaufen, indem sie wichtige Spieler ohne Ablösesummer von Mannschaften, bevorzugt Werder, mit Geld abwerben, was sie garnicht haben und dafür ihre Seele (Arena AufSchalke) verkaufen müssen. (Reck, Rost, Krstajic, Ailton, Ernst, Bordon, ...)
    Naja, wenn dann nächste Saison auch der sportliche Erfolg für Schalke aussetzt wird es ihnen schlechter ergehen als Dortmund, was ich ihnen von ganzem Herzen wünsche. Dortmund hab ich es nicht gewünscht, obwohl sie mir immer unsympathisch waren, aber Dortmund gehört in die Bundesliga. Auf Schalke und Assauer kann ich verzichten!

mfg an alle Fußballfans,
    datmoe