-
Dann vergleichen wir es mal mit dem 7650. Das ist dir hoffentlich bekannt.
Ach übrigens: Ich kann bei meinem S700i die Speicherkarte während des Betriebes rausnehmen und einlegen, ohne es neu starten zu müssen. Hatte irgendwo gelesen, dass das nicht gehen soll...
mfg,
datmoe
-
Hallo,
kann man durch öffnen des Handys ein Gespräch annehmen? Finde dazu nämlich keinen Menüpunkt.
-
Hallo.
Kann man irgendwie einstellen, dass das Telefon automatisch rangeht, wenn man es aufdreht?
mfg,
datmoe
-
Naja, das erste Mal hab ich um 19:45 Uhr angerufen. Da müssten die ja eigentlich noch aufhaben
Ich hab grade bei der Nummer 0180 5 123 123 angerufen. Soll angeblich ne Informationshotline sein. So stehts auf der Homepage. Da labert mich erstmal ne Tonbandansage voll. Mit nem Kundenberater kann ich mich nicht verbinden lassen, weil ich keine Handynummer bei debitel hab.
Naja, ich denke ich geh morgen mal vorbei und guck ob die noch n S700i da haben und die können mir sicher auch beantworten, ob ich meinen Online-Vertrag kündigen kann. Ich hab nämlich keine Lust 2 Wochen auf mein Handy zu warten.
edit: oh, da is wohl jemand grantig, weil er weniger Beiträge hat 
-
Wann macht denn der Debitel-Shop auf? Gibt es jetzt immernoch S700i's? Ans Telefon wolln die nämlich nicht rangehn 
-
Achso, den kenne ich doch. Wie dumm! Ich war Samstag in der Stadt und dachte es gibt nur den im Saturn :mad:
Kann ich meinen Online-Vertrag noch stornieren? Ich habe von denen ja noch nichts erhalten.
-
Na toll! Wieso sagst du das erst so spät?!
Hab jetzt online bestellt. Am Samstag schon. Hab immer noch keine Handy und Debitel antwortet nicht auf meine Nachfrage. Ich war bei Saturn und da wollten die 25 € Anschlussgebühr und mir ein Jamba-Abo für 1 € im Monat aufbinden...
Einen Debitel-Laden kenn ich garnicht in Bremen :confused:
-
Das ist ja dreißt! Warum schreiben die das nicht auf die Homeapge?!
-
Hab Samstag Abend bei Debitel online das S700i mit Vertrag bestellt. Wann meint ihr ist es ungefähr da? Gibt es Lieferengpässe? Auf der Homepage kann man leider nicht den Status der Bestellung abfragen und es steht auch keine Lieferzeit beim Handy.
mfg,
datmoe
-
Hm, ich glaube ich muss mich bei allen z8-Fahrern entschuldigen
Hab ihn mir grad nochmal im Web angeguckt und festgestellt, dass er eigentlich so gut wie keine Ähnlichkeit mit dem z3 hat. Sieht schon n ganzes Stück geiler aus. Vor allem in weiß mit roter Innenausstattung
:cool:
edit: Würde bei einem Preis von 130.000 € aber eher zu einem F430 greifen