Was? So teuer? Was ist denn besonders an dem? Sieht doch aus wie n z3... :confused:
Beiträge von datmoe
-
-
Joa, n z8 ist selten, aber warum eigentlich? Wird der nicht mehr gebaut? Ist der zu teuer?
-
Hab nen F430 in Schwarz beim Bremer Hauptbahnhof gesehn. Satter Sound :cool:
-
Leute, die nicht das perfekte Handy brauchen oder kein Geld dafür haben

-
Wie große Speicherkarten kann man maximal nutzen? 128 MB MemoryStick Duo, oder? Gibt es irgendwelche Probleme mit Speicherkarten von andern Herstellern als von Sony?
mfg,
datmoe -
Kaske
Das V3 kostet bei T-Mobile mit TellyActive 60/1 auch 149 €. Auch mit TellySmile kostet es 149 €. Der einzige Vertrag bei dem es 49 € kostet ist der Relax 100 Tarif mit 25 € Grundgebühr. -
Mich wundert es auch sehr, dass ich bisher keinen mit dem S700i gesehen habe. Mag wohl an dem bisher hohen Preis gelegen haben.
mfg,
datmoe -
Ich hab heute beim MediaMarkt in Bremen angerufen. Die hatten keine normalen S700i mehr da, meinten aber, dass sie blad wieder welche für 1 Euro bekommen. Sie hatten aber ein Vodafone-S700i da. Das sollte 409 Euro mit Vertrag kosten!
Das find ich genial! Wurden bestimmt schon tausende davon verkauft 
mfg,
datmoe -
Beim S700i ist doch ein Stereo-Headset im Lieferumfang, mit dem man MP3s hören kann, oder? Kann man beim S700i Playlists erstellen? Wie eignet sich der MP3-Player zum hören (von den Funktionen)?
mfg,
datmoe -
Wenn ich das jetzt direkt bei Debitel im Onlineshop bestelle, zahle ich ja auch 6 Monate lang keine Grundgebühr. Wie ist es mit der Anschlussgebühr? Entfällt die da? Gibt es Vergünstigungen, wenn ich Online-Rechnung bestelle?
Sind die Geräte bei Debitel irgendwie gebrandet?mfg,
datmoe