-
Kann mir jemand was zu dem Angebot von Media Markt sagen? Ich war gestern bei Saturn und da muss man jeden Monat 1 Euro für Jamba zahlen und die Anschlussgebühr entfällt auch nicht.
Wie sieht das beim Media Markt aus? Online konnte ich nichts genaues finden? Muss man da auch das Jamba-Paket buchen? Fällt die Anschlussgebühr weg?
mfg,
datmoe
-
Wieso gibts das eigentlich nicht bei o2? Zeigt das S700i die Homezone (Häuschen aufm Display) an?
-
Von der Feuerwehr hab ich auch was im Internet gelesen. Stand auf hamburg.de. Da sind die Unterkünfte aber für 6! Personen und das ist mir ehrlich gesagt zu viel
Ich fände nen Kindergarten oder sowas ganz interessant...
-
Hallo,
ich suche für dieses Jahr eine Zivildienststelle in Hamburg. Kennt jemand ein paar gute Quellen, bei denen ich mal gucken kann? Ich komme aus Bremen und daher wäre eine Zivistelle mit Unterkunft ganz praktisch, weil ich mir sonst eine Wohnung nehmen müsste.
Kennt da jemand irgendwelche Internetseiten oder so, auf denen ich Informationen finde?
mfg,
datmoe
-
Ich hab schonmal gesucht, aber nichts gefunden:
Eignet sich das S700i zum MP3 hören? Wie ist der MP3-Player im Vergleich zu anderen Handys (SX1 z.B.)?
-
Vielleicht ist die Software noch nicht ausgereift.
-
Ok, danke.
Wofür gibt es Stammaktien und Vorzugsaktien von Rheinmetall, bzw. wo liegt der Unterschied?
-
Wo ist denn bei Rheinmetall der Unterschied zwischen dem Standort "Xetra" und Frankfurt? Hab nachgeguckt was Xetra heißt und bei der Postbank wird beschrieben, dass es ein elektronisches System ist, das den Online-Handel ermöglicht...
-
Welche Bank ist denn insgesamt so an Depot-Kosten und Transaktionskosten am besten? Man kann nicht bei jeder Bank sofort verkaufen, oder? Das geht manchmal nur zum Ende des Tages, oder?
-
Doch, auf Premiere
Da läuft glaube ich die erste Staffel am Wochenende. An einem Wochenende läuft die erste Hälfte der ersten Staffel und am nächsten Wochenende die zweite Hälfte der ersten Staffel.