Guten Abend.
Wenn ich mir im Urlaub in Amerika eine Uhr von Giorgio Armani kaufe, hab ich dann auch in Deutschland Garantie dafür?
mfg,
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend.
Wenn ich mir im Urlaub in Amerika eine Uhr von Giorgio Armani kaufe, hab ich dann auch in Deutschland Garantie dafür?
mfg,
datmoe
Heute, Mittwoch, startet auf Premiere 4 die 2. Staffel von Nip/Tuck. Nächste Woche endet ja glaube ich die erste Staffel auf Pro7 mit na Doppelfolge. Läuft dann die zweite Staffel eigentlich auch auf Pro7?
mfg,
datmoe
edit: Hab grad gesehn, dass in 2 Wochen kein Nip/Tuck mehr kommt. Folgt denn irgendwann die 2.te Staffel? Sonst muss ich mir das halt immer auf Premiere angucken
Weiß denn jemand was über die Einschaltquoten?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wenn du es aber nur machst um den Zivildienst umgehen möchtest, dann find ich es eine Riesenschweinerei. [small]das ist meine persönliche Meinung[/small].
Aber jeder soll es selber mit seinem Gewissen vereinbaren können.
Find ich nicht. Ich finde den Zivildienst total überflüssig. Das ist ein verschwendetes Jahr, welches man besser nutzen könnte. Sollen sie doch besser diese Stellen als Arbeitsplätze für die vielen Arbeitslosen freigeben und denjenigen, die sich um ihre Ausbildung kümmern wollen, die Möglichkeit geben, direkt nach der Schule eine Ausbildung oder ein Studium anzufangen. Wenn man gerne Leuten helfen möchte und dies als seine Berufung sieht, kann man ja auch ein freiwilliges Jahr machen oder einen Beruf, der in diese Richtung geht, wählen.
mfg,
datmoe
Hi,
Ich stelle regelmäßig Foto-Dokus mit rund 100-200 Fotos online und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich diese komplett in ihrer Auflösung (z.B. auf 420x315 Pixel) und ihrer Qualität (z.B. 50%) verändern kann. Ich arbeite im Moment mit Photoshop 6.0 von Adobe und veränder jedes Foto einzeln und das braucht so seine Zeit.
Kann man das bei Photoshop irgendwie einstellen oder gibt es eine kostenlose Software mit der ich das machen kann?
mfg,
datmoe ![]()
Kann man auch nur die Software kaufen? Würde die Software nämlich gerne mit einem Motorola A925 nutzen und da brauch ich ja keinen Memorystick, keine Bluetooth-Maus usw.
mfg,
datmoe
Hallo,
Es haben doch tausende von euch das A925. Benutzt es denn keiner als Navigationsgerät? Das kann doch nicht sein. Benutzt auch keiner ein P910i oder so als Navigerät?
mfg,
datmoe
Hat jemand bei TomTom einen Account und kann vielleicht mal nachfragen, ob eine Software fürs P910i geplant ist?
mfg,
datmoe
Würd mich auch fürs Moto A925 interessieren (würde ja auch darauf laufen). Gibts denn sonst mittlerweile Alternativen? Was kostet eine Routenberechnung bei Falk? Konnte auf der Homepage nichts finden...
Kann mir jemand sagen wie und wo man an Aktien kommt? Ich bin bei der Postbank und konnte online nichts darüber finden.
Bei welcher Bank seid ihr? Gibt es vielleicht einen Online-Ratgeber?
mfg,
datmoe
Was haltet ihr davon:
my-symbian.com
Hat das vielleicht jemand in Benutzung und kann mal seine Erfahrungen schildern? Ist es als Navi zu gebrauchen?
mfg,
datmoe