Kennt denn nun jemand eine Software, mit der man das A925 als Navigationsgerät nutzen kann? Preis ist egal!
mfg,
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt denn nun jemand eine Software, mit der man das A925 als Navigationsgerät nutzen kann? Preis ist egal!
mfg,
datmoe
Damals hab ich eine kostenlose gesucht. Jetzt ist es aber egal, ob sie was kostet, sie soll einfach gut sein und geeignet zum Navigieren im Auto.
mfg,
datmoe
Hallo,
gibt es eine empfehlenswerte Software, mit der man das A925 als Navigationsgerät fürs Auto nutzen kann? GPS ist ja eingebaut. Es gibt die Software Wayfinder, aber so wie ich das verstehe zahlt man erstmal 149 € und dann jedes Jahr nochmal 99 €, oder? Hat jemand ne Alternative, für die man einmalig zahlen muss?
mfg,
datmoe
Guten Abend.
Wie kann man als Deutscher in Alaska mit dem Handy telefonieren? Das müsste mit einem Motorola V600 (Quadband: GSM 850/900/1800/1900 MHz) doch eigentlich funktionieren, oder? Kann man in Amerkia auch als Deutscher Prepaid-Karten oder ähnliches kaufen? Wäre für ca. 3 Monate.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg,
datmoe
Die Fotos sind nicht mehr online. Hat sie vielleicht noch jemand auf seinem PC?
mfg,
datmoe
Hallo.
Falls es jemanden interessiert: Paket hat 2 Tage gebraucht ![]()
![]()
Habs jetzt schon in nem anderen Forum gefunden. Man muss die Funktionstaste links unten und dann die Spieletaste rechts oben drücken.
mfg,
datmoe
Guten Abend liebe TT-ler,
kann mir jemand sagen wie ich beim Motorola A925 die Tastensperre reinbekomme? Ich find nicht wie ich die rein bekomme und auch in der Anleitung steht nichts drin. :mad:
mfg,
datmoe
Vielen Dank für die Infos!
Guten Abend.
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange ein Paket von Österreich nach Nord-Deutschland ungefähr braucht? ![]()
mfg,
Moritz