Bei o2 gibts jetzt das P800 für 29,95 € mit Genio-Vertrag. Aber nur begrenzte Stückzahl.
mfg,
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei o2 gibts jetzt das P800 für 29,95 € mit Genio-Vertrag. Aber nur begrenzte Stückzahl.
mfg,
datmoe
:confused:
?DIE 13er Firmware?
Die 13er war aber nie online...
Bei mir genau das gleiche.
Trotzdem keine tollen Aussichten, dass es erst in über einem Jahr zur Verfügung stehen soll.
Guten Abend,
kennt jemand eine kostenlose Navigationssoftware für das A925, die über das integrierte GPS-Modul läuft? Wo gibt es sonst noch Software für das Handy?
mfg,
datmoe
Wie schaut das eigentlich mit der Garantie aus? Kann man als Deutscher irgendwie die Garantie in Anspruch nehmen? Kann man es einschicken lassen oder werden einem auch deutsche Motorola-Servicepoints helfen können?
mfg,
datmoe
dragon-tmd
Das sollte man aber doch alles ändern können, oder?
Also Startanimationen sind nicht so schlimm, aber die Startseite.
Kann man auf dem Gerät nun keine P800/P900 Programme installieren? :confused:
Hab mir jetzt auch meins ersteigert. Sind nur noch wenig da. Ist das Handy eigentlich irgendwie gebrandet, außer, dass auf dem Gehäuse ne 3 steht? Kennt jemand ne Seite für Logos, Videos und so? Ist das Bluetooth-Headset eigentlich immer dabei und ist noch ein normales Headset dabei?
mfg,
datmoe
edit: Hab grad gesehn, dass bei meinem n Bluetooth-Headset dabei ist. Puh, dachte schon ich hätte eins ohne ersteigert... ![]()
![]()
Hallo,
kommt das Siemens SX1 wieder in den online-Shop. Es ist im Moment nicht gelistet. Schon seit 1 oder 2 Monaten, aber eine Seite vorher hat jemand geschrieben, dass das SX1 29 € kosten soll...
Wieso ist es eigentlich nicht mehr gelistet? Verkauft es sich so schlecht? Es ist, meiner Meinung nach, eines der besten Handys.
mfg,
datmoe