Hallo,
ich suche das Lied Just lose it von Eminem als Realsound fürs Siemens SX1. Kann mir das jemand geben?
mfg,
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche das Lied Just lose it von Eminem als Realsound fürs Siemens SX1. Kann mir das jemand geben?
mfg,
datmoe
15er? Ich dachte 14er wäre das Höchste und die wäre noch garnicht veröffentlicht...
Hi,
ist in der 13er Firmware fürs SX1 immer noch der MP3-Bug vorhanden?
mfg,
datmoe
Hm... kommt das denn irgendwann mal zum Selbstupdate auf die Siemensseite?
Fürs o2-music? Auf der Siemens-Homepage ist sie nicht zu finden. Gibts die nur bei Update-Partnern?
Hallo. Gibt es schon eine neuere Software für das O2-Music als die Version 10? Im Internet bei Siemens kann ich keine finden... da gibts nur die Version 12 als 02-Version.
mfg,
datmoe

Gibt es irgendwo im Internet ne Anleitung, wie man sich so ein Kabel fürs SX1 selber bauen kann?
Guten Tag,
ich habe am Mittwoch ein SX1 von o2 bekommen. Ist ein super geiles Handy! Wenn ich allerdings MP3 höre und dann irgend etwas anderes öffne (SMS, Kalender, Adressbuch,....) setzt der MP3-Player kurz aus. Meine Firmware ist die Nummer 10. Mein MP3-Player hat manchmal auch n paar Macken, dass er MP3's die er vorher abgespielt hat plötzlich nicht abspielen will ("Dateifehler..."). Der MP3-Player hat die Softwareversion 0.44.
Von Siemens gibts ja schon die Firmware 12. Werden da vielleicht die Fehler behoben? Gibt es auch schon ne neue MP3-Player-Version?
mfg,
datmoe
Ich finds auch nicht schlecht, nur schade, dass es kein Symbian hat (sieht man am Tastaturlayout). Das wäre sinnvoller bei einem Business-Handy.
mfg,
datmoe