Achso, vielen Dank.
Beiträge von datmoe
-
-
Guten Tag.
Gibt es beim SX1 unterschiedliche Farbvarianten? Ich lese immer was von silver und ice blue. Gibts da ein Unterschied? Hat jemand Vergleichsbilder?(das schwarze SX1 ist mir bekannt)
mfg,
datmoe -
Hi.
Ich hab bei guenstiger.de geguckt, welcher Händler das Siemens SX1 am günstigsten ohne Vertrag anbietet und bin dabei auf mobilebomber.de gestoßen. Sie bieten es für 319 €.
Jetzt wollte ich vorher fragen, ob irgendwer positive oder, viel wichtiger, negative Erfahrungen mit dem Laden gemacht hat.mfg,
datmoe -
Tut mir leid,
aber dein Thread hat eigentlich keinen Sinn. Das SX1 von deinen Bildern ist der Prototyp. Die Überschrift des Threads passt also überhaupt nicht. Das SX1 war nie so geplant. Die Buchstaben neben den Tasten sollten schon immer auf die Tasten, wie es beim jetzigen SX1 ist. Das sich das Menü vom Design im Laufe der Entwicklung ändert ist auch völlig klar. Man kann also nicht sagen, dass das SX1 ursprünglich anders geplant wurde, denn es sollte so nie erscheinen.mfg,
datmoe -
Darf man das eigentlich von 02 aus anbieten oder haben die was dagegen, wenn man die Provision an die Kunden weitergibt? Bin nämlich auch o2-Partner und denke über so eine Aktion nach... (aber nicht bei TT
)mfg,
datmoe -
Guten Abend.
Ich suche ein Siemens SX1 mit o2 genion Vertrag. Kann mir da jemand was günstiges anbieten?mfg,
datmoe
-
Kann man anhand der IMEI-Nummer die Hardwareversion des SX1 rausfinden? Wenn ja, welches ist die neueste Hardwareversion?
mfg,
datmoe -
Sind noch SX1's da und wenn ja welche Hardwareversion haben sie?
mfg,
datmoe -
Naja, vergraulen werden sie ihre Kunden sicher nicht, da sie garkeine andere Möglichkeit haben als zu warten. Sie wollen ja das 6230 und es gibt kein vergleichbares Handy.
-
Ein Freund will einen Online-Vertrag über meinen Link auf der Homepage abschließen, damit ich/er Provision bekomme. Er möchte gerne das 6230 als Handy nehmen. Das ist aber leider zurzeit ausverkauft. Was kann man da machen? Ich hab den Direktlink zum 6230 (http://shop2.o2online.de/o2/in…partnerId=wkmed78a0024d7b), aber da bekomm ich dann ja keine Provision...
Was würde passieren, wenn er jetzt das 6230 bestellt, obwohl es ausverkauft ist? Kommt er dann auf ne Warteliste und bekommt sein Handy dann später?mfg,
datmoe