Wie siehts denn mit der Qualität der SX1s allgemein aus? Wurden die Fehler beseitigt?
Beiträge von datmoe
-
-
Man kann doch ne Speicherkarte nachkaufen

-
@ Yaddi
Quatsch, warum sollte es. Es ist doch grade um 200 € gesunken und bei den anderen Netzbetreibern kostet es doch auch mehr. Ich glaube auch nicht, dass es sich schlecht verkauft, was eigentlich der einzige Grund für eine Preissenkung wäre. Man muss ja noch beachten, dass eine 128 MB MMC im Lieferumfang enthalten ist.mfg,
datmoe -
Guten Abend, liebe TT-ler.
Ich habe im Internet diese Foto vom SX1 gefunden:
Gibt es diese Oberschale irgendwo zu kaufen?
Sind noch andere Cover-Farben fürs SX1 geplant?
mfg,
datmoe -
@ iceegg
Das geht nicht. Du kannst nur die vorgegebenen auswählen.mfg,
datmoe -
@ addictivebn
Also ist es nicht auf SL45i-Niveau? Das klang nämlich meiner Meinung nach vom Bass und so sehr gut...mfg,
datmoe -
Hi,
wie sieht es denn mit der MP3-Qualität aus? Das ist für mich eigentlich das beste und wichtigste am 6230. Alles andere bieten eigentlich auch andere Handys, aber ein Kombination aus MP3-Player und Radio im Handy gibts bisher nur beim SX1.mfg,
datmoe -
Ich bin nicht bei InterNetWire...
mfg,
datmoe -
Ich bin jetzt zu webspace4all.de gewechselt und habe einen KK-Antrag gestellt. Diesen konnte ich jedoch nur an webspace4all schicken, weil das Fax von Global Interactive nicht mehr erreichbar ist. Ist das schlimm? Klappt das auch so?
mfg,
datmoe -
Martin Kissel
Nein, ich habe noch nichts gezahlt.Ich werde mich jetzt wahrscheinlich bei http://www.eicob.de anmelden. Kostet ein KK-Antrag irgendwelche Gebühren?
mfg,
datmoeedit: Ab wieviel Jahren darf man so einen Vertrag eigentlich abschließen?