Hi,
Ich habe mich vor ca. 3 Wochen bei Glovi angemeldet. Wie ist das mit der Rechnung? Wieviel muss ich zahlen? Muss ich ein Jahr lang zahlen? Muss ich einen Monat zahlen, oder muss ich garnicht zahlen?
mfg,
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich habe mich vor ca. 3 Wochen bei Glovi angemeldet. Wie ist das mit der Rechnung? Wieviel muss ich zahlen? Muss ich ein Jahr lang zahlen? Muss ich einen Monat zahlen, oder muss ich garnicht zahlen?
mfg,
datmoe
@ athlonet
Klingt eigentlich ganz gut, nur ich bräuchte mindestens 150 Emailadressen.
@ Direktel
Die Adresse gibt es nicht...
mfg,
datmoe
Was ist denn ein KK-Antrag?
Ich habe bei giweb 2 € monatlich gezahlt und hatte folgende Sachen, die mir wichtig waren:
- mind 150 POP3-Fächer und E-Mail-Adressen, mit denen man auch online abrufen kann
- mind. 40 MB Speicher
- PHP4
- MYSQL
Sorry, hatte den Smily nicht gesehn bzw. übersehn.
Zum Thema: Kennt jemand einen vergleichbaren Anbieter?
mfg,
datmoe
Klaro, aber ich hatte sie erst in dem andern Thread gepostet, als ich gemerkt hab, dass ich ja einen eigenen Thread aufgemacht hatte, in den das viel besser passen würde, weil ich da ja schon einiges geschrieben hatte.
Entschuldige vielmals, dass du dir meinen Text 2 mal durchlesen musstest.
Ich finde soetwas übrigens überflüssig. Ich bin nicht neu hier und kenn daher die Regeln ganz gut.
mfg,
datmoe
Ich hab jetzt seit 2 Wochen eine Domain bei glovi und alles eingerichtet und jetzt hab ich ne Email bekommen, dass sie ihren Betrieb zum 15.05. einstellen
Kennt jemand einen vergleichbaren Anbieter?
Ich brauche
- mind. 50 MB Speicher
- mind. 1 GB Traffic
- mind. 100 POP3-Postfächer und EMailadressen
- PHP-Unterstützung
- MySQL
mfg,
datmoe
Ich hab jetzt seit 2 Wochen eine Domain bei glovi und alles eingerichtet und jetzt hab ich ne Email bekommen, dass sie ihren Betrieb zum 15.05. einstellen :mad:
Kennt jemand einen vergleichbaren Anbieter?
mfg,
datmoe
Guten Tag,
Ich habe ein Samsung P400 und einen o2-Vertrag und jedes Mal, wenn ich eine SMS verschicken will, kommt eine Fehlermeldung.
Ungefähr so:
"SMS senden fehlgeschlagen!"
Hat einer ne Ahnung wodran das liegen kann? Die Nummer der SMS-Zentrale ist richtig und Übertragungsart ist auf GSM eingestellt.
mfg,
datmoe
Im Shop kannst du einen Schülervertrag abschließen. Früher hatte man dabei 5 Euro Ersparnis bei der Grundgebühr. Weiß nicht wie das jetzt mit dem Schülervertrag ist, aber wenn du mal 120 € (5€ x 24) abziehst, bekommst du das Handy schon sehr günstig. Daher war o2 wohl immer recht teuer, was die Gerätepreise angeht.