Beiträge von datmoe

Ich hab mir jetzt bei http://www.glovi.de ne Domain geholt. Weiß jemand was ich bei meinem FTP-Programm angeben muss, wenn ich bei glovi.de bin? Als FTP-Server hab ich http://www.Domain-Name.de angegeben. Als Benutzernamen hab ich meine ID genommen, die ich auch zum einloggen auf glovi.de benutze und als Passwort auch das, welches ich zum Einloggen auf glovi.de benutze. Das funktioniert aber leider nicht. Wo kann da der Fehler liegen?
    2. Frage: Wie kann ich Emailadressen einrichten?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß,
    datmoe

Das stimmt schon. Aber ich dachte, dass Startup evtl. besser ist. Man spart 6.95 Euro Einrichtungsgebühr. Man muss zwar 86 Cent pro Monat mehr zahlen, aber das lohnt sich glaube ich mehr. Man hat ja 10 MB mehr Speicher und eine Datenbank mehr.

Kann man eigentlich irgendwie den Traffic von na Homepage nachmessen? Ich habe meine Seite nämlich grad auf nem andern Server und könnte das dann nachprüfen...

Danke für die ganzen Vorschläge. Ich fand http://www.glovi.de/ ganz interessant. Da gibt es einen Tarif für 1,35 Euro pro Monat. Leider ist die Trafficbegrenzung bei 1 GB. Danach kostets extra.

Ich brauche:
    1 .de Domain
    mind. 40 MB Speicher
    mind. 2 GB Traffic
    PHP-Unterstützung
    mind. 1 Mysql-Datenbank
    EMailadressen wären auch nicht schlecht

Gibts da was günstiges?

Ich wollt dich nicht angreifen. Durch die Ausrufezeichen an jedem Satzende kam es nur so rüber als ob ich schuld daran wäre, dass mein Handy diese Fehler aufweist. Das bin ich aber mit Sicherheit nicht.

datmoe

Zitat

Original geschrieben von DJ_ARK
    ...drehen!
    ...Farbe abgeht!!
    ...Fehler machen!!

Sorry, aber ich kann nichts dafür, dass mein P400 ne schlechte Verarbeitung hatte! :mad:

Guten Tag.
    Ich suche einen Anbieter für eine Internet-Domain.
    Ich will nur eine .de Domain, PHP-Unterstützung und evtl. MySQL.

Ich hab mal bei Strato geguckt, aber da kostet das 12 Euro im Monat und man hat auch zwei .de Domains, die ich garnicht brauche. Brauch nur eine.

Kennt jemand einen guten und günstigen Anbieter?

Gruß,
    datmoe

@ DJ_ARK
    Das mit dem Außendisplay ist klar. Hab mich vorher über das Handy informiert und wusste natürlich, dass es kein Außendisplay hat. Wollts nicht extra anmerken. Hatte ja vorher schon jemand angemerkt.
    Bei der Verarbeitung muss ich dir aber klar widersprechen. Hab das Handy grade austauschen können. Das neue ist ganz anders. Bei meinem alten P400 konnte ich die Kamera weiter drehen als vorgesehen. Beim neuen gehts nicht. Das alte war ausgeleiert. Zum Abbnutzen der Farbe: Ich habe das Handy nur in der Hosentaschen gehabt. Keine anderen Gegenstände. Ich weiß wohl was solche Gegenstände für ne Auswirkung auf ein Handy haben. Ist ja auch nicht mein erstes Handy. Hab mein 3650 auch immer in der Hosentasche gehabt und es sah nach nem halben Jahr noch aus wie neu! Wenn ich es nur in der Hosentasche hab darf meiner Meinung nach nicht die Farbe abgehen. :rolleyes:

Gruß,
    datmoe