Beiträge von datmoe

Freunde des Fußballs,
    ich habe zwei Eintrittskarten für das Spiel Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen. Es sind zwei Stehplatzkarten für die Ostkurve. Es handelt sich um Erwachsenenkarten, womit aber natürlich auch Kinder etc. reinkommen.
    Das Stadion war nach 3 1/2 Stunden komplett ausverkauft.
    Daher halte ich einen Preis von 120 Euro für beide Karten zusammen für angemessen. Versand kommt nicht hinzu. Den zahle ich.

Falls jemand Interesse hat einfach melden! :)

O2 bietet ja ein Partnerprogramm an, mit dem man, über einen Link auf der Homepage, Provision bekommt. Weiß jemand ob da die Provisionen erhöht wurden? Bei mir wurde nämlich ein Vertrag über meinen Link abgeschlossen und ich hab als Provision 40 Euro stehn!? Wie kommen diese 40 Euro zustande?

Gruß,
    datmoe :)

Ich finde das Angebot schon interessant. 99 Euro für einen MP3-Player mit 128 MB ist ok und Tracks für 99 Cent finde ich auch nicht schlimm. Wenn jemand z.B. keinen PC oder keinen Internetanschluss hat ist dies doch perfekt. Man lädt sich ja auch nicht jede Woche ne ganze CD runter, oder kauft ihr euch jede Woche ne CD? Außerdem muss man nicht 16Euro für ne CD bezahlen, auf der zwar 14 Lieder drauf sind, aber man eigentlich nur eins der 14 Lieder haben möchte. Ich finde das Angebot super und sehr innovativ! :top:

datmoe

Wieso sollte man keine gute Kamera in Handys packen können? Guckt euch mal die kleinen Kameras von Casio an (Exilim). In ein P900 Gehäuse müsste doch sowas reinpassen, wenn man den Rest n bisschen schrumpft. Es müsste doch auch möglich sein, einen richtigen Blitz in ein Handy zu bringen. Muss halt nur ein starker Akku her, wie er in den Digicams ist.

Gruß,
    datmoe

Es wird wohl so sein, dass das M65 von der Ausstattung wieder unter dem S65 liegt. War ja bei M55 und S55 genau so. Damals in der 35er-Reihe war das M35 ja auch von der Ausstattung identisch mit dem C35 und nicht mit dem S35.
    Das ME45 war wohl nur eine Ausnahme. Daher wohl auch das "E" in der Produktbezeichnung.

Gruß,
    datmoe

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Ich schätze mal, daß bei Erscheinen des S65 mein SX1 in Rente geht :D

Wieso das denn? Das SX1 kann doch viel mehr, da es auf Symbian basiert. Was hat das S65 denn für Vorteil gegenüber den SX1 (außer dem Design ;) )