Beiträge von datmoe
-
-
Hi TT-Programmierer-Gemeinde,
Ich hab eine Problem mit meinem in PHP-programmierten Gästebuch. Wenn ich bei mir im Gästebuch bei einem Eintrag ein ' eingebe, kommt eine Fehlermeldung:
Fehler 1064: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'n Test.')' at line 1Der Text wird dann nicht eingetragen. Ich muss das ' dann wegmachen und dann gehts. Wo liegt da das Problem und wie kann ich es lösen? Außerdem wird, wenn man mit Enter eine nächste Zeile gemacht hat dies nicht im Gästebuch angezeigt, sonder der Text steh in einem zusammenhängenden Text.
Ist es außerdem möglich, dass man bestimmte Wörter sperrt? Z.B. Arsch oder so. Also da sollte dann ***** kommen. Geht das?
Gruß,
datmoe -
Hat das Geräte wirklich ein GPS-Modul integriert? :eek:
Wenn ja, welche Funktionen kann man damit nutzen? Ist das GPS-Modul auch in der deutschen Version integriert?Gruß,
datmoeedit: Sieht das Display besser aus als das der P900?
-
Hat Storm_2 aber doch gesagt.
-
Was heißt das? Was muss man da machen?
-
Hab das gleiche Problem auch mit einem Sharp-MD-Player. Bin schonmal mit na Nadel hinter einen Kontakt und hab ihn nach vorne gebogen, hat aber auch nichts gebracht. Weiß jemand, was da genau der Fehler ist? Man könnte den MD ja sonst mal aufschrauben und ihn dann versuchen zu reparieren...
Gruß,
datmoe -
Vielleicht gibts ja zwei Versionen wie beim SE mit dem T610 und dem Z600.
-
Warum unterstützen Handys nur entweder MMCs oder SD-Karten? (wenn überhaupt
)SL45i kann nur MMC
SX1 kann nur MMC
3650 kann nur MMC
6600 kann nur MMC
9210i kann nur MMC
N-Gage kann nur MMC
Sendo X kann nur SD
Samsung D700 kann nur SDMeine Digicam kann mit einem Slot SD-Karten und MMCs lesen. Auch ein Cardreader benutzt für beide Karten nur einen Slot.
Ist es durch die Rechenleistung nicht realisierbar? Warum klappt es bei meiner Digicam?
Gruß, datmoe
-
Soll das Ding wirklich im Februar auf den Markt kommen?
Welcher Preis wird ungefähr angepeilt?
Kann jemand vielleicht ein paar Daten nennen? MP3 Player? SD-Slot? Kameraauflösung?Gruß, datmoe
edit:
Auf einem Bild kann man schon erkennen, dass es eine Auflösung von 640x480 Pixeln hat. -
Hat die aktuelle Version der D700 immernoch ne Drehklappe, wie das P400, oder ist ne normale dran? Hat es vielleicht jetzt ein Außendisplay bekommen? Wenn nicht würde es für mich überhaupt nicht in Frage kommen. Bin schon ziemlich genervt, dass mein P400 kein Außendisplay hat...
Gruß, datmoe