Bestes Methode gegen Kater ist weitertrinken ![]()
Beiträge von datmoe
-
-
Hab jetzt mal n Bild mit Blitz gemacht, bin weiter weg gegangen und hab einfach mit dem optischen Zoom rangezommt. Hab auch den Autofocus auf Mulit geändert. Das Bild sieht jetzt richtig gut aus. Man muss wohl einfach nur n bisschen an der Kamera rumstellen und alles ausprobieren. Also die Bilder werden wohl doch gut.
Gruß, datmoe

-
Naja, ich darf ja nicht zu nah dran gehn, wenn ich nen Blitz an hab...
-
-
Frohe Weihnachten!
Ich habe ein Bluetooth-USB-Adapter und wollte den nun mit einem SE Z600 benutzen. Leider erkennt der Stick das Handy nicht. Ich habe es schon mit einem Nokia 7650 ausprobiert und damit klappte es sehr gut. Hab schon nach Treibern gesucht, aber der Stickt heißt einfach nur Bluetooth USB Adapter und es steht auch keine Firma drauf. Es war auch eine CD dabei, aber mit dem Treiber klappt es auch nicht. Ich denke mal, dass der Treiber einfach zu alt ist und weil es das Z600 damals noch nicht gab unterstützt der Stick nun das Z600 nicht.
Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann? Kann ich einen Treiber von einem anderen Bluetooth-Stick nehmen? Wo bekomme ich so einen Treiber her?Gruß,
datmoe -
Sind 1000 Euro für ein M55 viel?

Da is Saturn wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. :p
-
Ich hab da mal ne Frage zum Transport der Optio S. Packt ihr die einfach in die Hosentasche? Da verkratzt das Display doch total und die Cam verstaubt doch auch in der Hosentasche.
Auf der pentax-Homepage gibt es einmal ein Ledercover und einmal ein Lederetui.
Mir gefällt das Lederetui sehr gut:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=88727Ich finde nur keinen Händler der es anbietet und auch bei Ebay ist es komischer Weise nicht zu finden.
Hat jemand von euch vielleicht eine der beiden Taschen in Verwendung oder kann mir Tipps für den Transport geben?
Gruß, datmoe
-
Auf der Homepage http://www.pentax.de des Kameraherstellers gibt es ein Etui für die Digitalkamera Pentax Optio S.

Kann mir jemand sagen wo und zu welchem Preis ich es bekomme? Bei ebay hab ich komischer weise garnichts gefunden.
Ist ziemlich wichtig.Gruß, datmoe

-
Ailton und Samy Deluxe.
-
Es wird bei O2 sicher nicht für weniger als 149 Euro angeboten. Das SL55 gabs auch mal für 149 Euro und jetzt kostet es wieder 229 Euro. Auch das P400 hat mal 199 Euro gekostet und ist jetzt teurer geworden und da das E700 ein neues und noch total aktuelles Gerät ist, das sich sehr gut verkauft, denke ich, dass es nach Weihnachten eher teurer wird.
Gruß, datmoe