Kann jemand ein Foto vom P400 mit Miniantenne machen? Wäre sehr nett.
Gruß, datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand ein Foto vom P400 mit Miniantenne machen? Wäre sehr nett.
Gruß, datmoe
Beim 6600 kann man einen MP3 Player nachrüsten, dieser ist aber nur mono. Daher kann man ihn auf keinen Fall mit dem festen MP3-Player des SX1 vergleichen. Das SX1 ist einfach das bessere Telefon.
Gruß, datmoe
ZitatDie Töne können mithilfe diverser Software mit Vibra unterlegt werden, aber schau doch nochmal nach - ist sicherlich zu finden.
Das ist mir klar. Hab die Software auch. Aber die Klingeltöne sind auf dem Handy und ich weiß nicht wie ich sie auf den PC bringen soll, damit ich sie bearbetien kann.
Hab nix gefunden. Kann mir hier keiner die Frage beantworten?
Gruß, datmoe
Kann man auf irgend eine Weise Klingeltöne aus dem Handy auf den PC bringen? Hab welche ausm Wap runtergeladen und kann eigentlich nichts mit denen anfangen, weil ich erst noch Vibra hinzufügen muss.
Gruß, datmoe
@ Dirk
Danke, aber der Klingelton ist nicht im mmf-Format, das ich fürs P400 brauch.
Hat jemand anderes den Klingelton im gesuchten Format?
Gruß, datmoe:)
Re: Re: S65 erste Infos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goodzilla
4096 hätten's auch getan, aber egal...
Schade. Mit 2 MP wär's ein gleich wirklicher Digicam-Ersatz (für einfache Anwendungen) geworden. Ich bin mit meiner 1,3 MP DigiCam nicht zufrieden...
xD-Picture Card?
Wenn's sie's im Januar vorstellen und im Dezember verkaufen können sie diese Aussage wahr machen. :p Ich denke aber Siemens wird - für sich - gut daran tun, den Verkaufsstart so weit wie möglich hinauszuzögern. Sie machen sich sonst nur selbst Konkurrenz wg. dem SX-1
ME65 meinst Du wohl?
Ne 2 MP-Kamera aber nur 4096 Farben? Toller Digi-Cam-Ersatz. Mein Auto brauch auch keine vier Reifen. Drei reichen ja auch völlig aus.
Ein Handy ist ein Handy. Eine Digi-Cam ist eine Digi-Cam. Ein Handy mit Cam soll keine Digi-Cam sein, sondern ein Handy. Die Cam ist eigentlich dafür vorgesehen, um Fotos für MMS und E-Mail zu machen und für Video-Telefonie und nicht um im Urlaub schöne Fotos zu schießen - auch wenn's sehr praktisch wäre. Es fehlt ja auch ein ordentlicher Blitz - wenn überhaupt einer vorhanden ist.
Das du mit deiner 1,3 MP Digicam unzufrieden bist ist klar. 1,3 MP für eine Digi-Cam sind auch sehr wenig.
Gruß,
datmoe
Suche P.I.M.P. von 50 Cent fürs Samsung P400.
Gruß, datmoe
Gehen Java-Apps wirklich nur per Wap drauf? Gibts kein andere Möglichkeit, dass es per Datenkabel oder IR geht?
Gruß, datmoe
Hi.
Wie lautet die Telefon-Nummer von der Siemens-Hotline, bei der man anrufen kann, wenn das Handy kaputt ist?
Gruß, datmoe