-
Danke für die Antwort.
Php hab ich mir schon angeguckt und schon n bisschen was ausprobiert.
Diesen Satz versteh ich irgendwie nicht:
"Bei shared Hosting ist PHP meist nur für .phtml .php .php3 .php4 aktiviert, .php5 wird noch kommen. Aber miete dir einfach einen dedizierten Server, dann kannst du auch .wml parsen lassen." :confused:
Gruß, datmoe
-
Oder einfach mal im Menü rumgucken. Die Menüs erklären sich eigentlich von selbst und man findet leicht zu gewünschten Stelle und man lernt sein Handy besser kennen
.
Gruß,
datmoe
-
Ist es möglich, dass das P400 beim SMS-Eingang vibriert und gleichzeitig klingelt?
Kann man neue SMS-Töne draufspielen?
Gruß,
datmoe
-
Ist es möglich mit Wap 1.2 oder Wap 2.0 auf PHP-Seiten zuzugreifen? Wäre sehr interessant.
Wenn das nicht möglich ist, kann man dann PHP-Seiten fürs Handy umwandeln, damit es dann möglich ist?
Ich möchte per Handy formulare Ausfüllen und dann an eine Datenbank schicken können oder z.B. mit MyPHP meine Datenbank bearbeiten.
Grade mit der neuen Wap-Flatrate von O2 wäre das ganze besonders interessant.
Gruß, datmoe
-
Gilt die Flat auch im Ausland? Eher nicht, oder?
-
Was ist nicht möglich?
Kann man das Datenkabel vom P400 auch mit dem S500 nutzen und Logos und Klingeltöne draufspielen?
Gruß, datmoe
-
Kann man auch ICQ damit nutzen? Passt jetzt vielleicht nicht so, aber ich weiß nicht wo ich es sonst fragen soll. Von 02 gibts ja einen ICQ-Clienten.
Gruß, datmoe
-
Hallo,
Ich möchte mein 4 Monate altes Nokia 3650 verkaufen. Es ist in einem guten Zustand. Mit Ovp., Rechnung, Garantie und natürlich dem normalen Lieferumfang.
Bilder können bei Interesse natürlich auch gemacht werden.
Beim Preis dachte ich an 200 €.
Abholung in Bremen möglich.
Gruß,
datmoe 
-
loco.joe
Meinst du damit etwa, dass das P400 teurer wird? Ich hoffe nicht, obwohl es ja beim V200 genau so war. Von 199 auf 229 Euro... 
datmoe
-
Wo steht denn was von 50 Euro Startgeschenk? Bekommt man das wenn man sich die Flatrate holt?
Es gab mal nen Thread wo jemand mit seinem Samsung S100 über Wap seine Web-Cam ansprechen konnte und dann immer Bilder von der Web-Cam bekommen hat. Das müsste mit dieser Flatrate doch auch möglich sein, oder?
Gruß, datmoe