-
Meine Frage oben ist immer noch offen und es kommt noch eine weitere hinzu.
Kann man, wenn man das Display gedreht hat z.B. im Wap surfen? Also man ruft vorher ne Wap-Seite auf und dreht dann das Display und scrollled dann z.B. über die Lautstärke tasten und ruft mit irgend einer anderen Taste Links auf? Geht das?
Gruß, datmoe
-
Wie kann ich denn die Sprache auf deutsch umstellen?
edit: Hat sich erledigt
-
Symbian und kleines Display geht nicht. Symbian hat feste Anforderungen an die Harware. Z.B. Bluetooth, int. Cam, Display mit bestimmter Auflösung, usw.
Daher wird es nie ein SL55 mit Symbian geben 
Gruß, datmoe
-
Ne, nich sicher 

Danke!
-
Wo kann ich die Software MyPHP zum administrieren meiner MySQL-Datenbank runterladen? Hab schon überall gesucht und auch mit google nichts gefunden.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Gruß, datmoe
-
Wenn du auf MP3 Wert legst, dann kommt nur das SX1 in Frage. MP3 aufm 3650 oder 6600 kannst du vergessen.
Nächstes Jahr kommt auch noch das D700 von Samsung, welches nicht viel größer als ein 3310 ist.
Gruß, datmoe
-
Und wozu ist das drehbare Display nützlich? Kann man damit nur Fotos machen, oder kann man auch SMS öffnen und lesen?
Also als Außendisplay-Ersatz würde ich es nicht gelten lassen, da man es ja nicht mit ungeschütztem Display in die Hosentasche oder so tun kann.
datmoe
-
Hat es eine Led die über verpasste Anrufe oder SMS informiert?
Gruß, datmoe
-
Die werden auf jeden Fall gekauft! Wenn der Preis denn stimmt. 250 Euro könnte n bisschen zu viel sein...
Die neuen Geräte haben meiner Meinung nach den großen Vorteil, dass sie für bestimmt Leute gemacht sind. Das X 6 z.B. für Frauen. Bei der alten Kollektion fand ich die vom Design/von den Farben her zu langweilig. Also nichts interessantes, aber ich denke die neuen werden sicher für einige Leute interessant sein. Wenn sie jedoch als Mode-Acessoirs gelten wollen muss der Preis sinken.
Greetz,
datmoe
-
Interessant. Danke für die Info! Also ich wusste es noch nich. :top:
Gruß, datmoe