Beiträge von datmoe

Wie dreist seid ihr eigentlich? Freud euch doch, dass er euch die Bilder geliefert hat. Ständig irgendwelche Theorien aufzustellen und immer so ein Misstrauen zu haben ist nicht sehr nett.

Außerdem gehn mir die sinnlosen Postings von einigen Personen (z.B. ZeRoberto015) ziemlich auf die nerven. Wer will sich denn sowas alles durchlesen? Also ich hab da keine Lust zu. (wenn jetzt sowas kommt wie "dann guck dir den Thread doch nicht an" dann brauch ich eigentlich garnicht mehr dieses Forum zu besuchen, weil fast jeder Thread mit solchen sinnlosen Postings "zugemüllt" wird.)

Gruß, datmoe

Du meinst den Akkudechel? Oder eine richtige Unterschale, bei der auch andere Farben möglich sind? Wenn das so is dann entschuldige ich mich hiermit für meine Falschaussage ;-) aber ich dachte es hätte nur eine wechselbare Oberschale.

Gruß,
    datmoe

Wieso schlecht ausgestattet? Bietet doch alles was die Nokias und das Siemens auch bieten und im Gegensatz zu den Nokias hat es einen MP3 Player (Wie das SX1). Für ein S60-Gerät ist es dann doch nicht schlecht ausgestattet.

Gruß, datmoe

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Über die Meldung von der "allseits hochgeachteten Fachzeitschrift":rolleyes: :D connect,ist dieses Telefon das erste Klappenhandy mit austauschbaren Ober-und Unterschalen!
    Gelächter!

Das Motorola V60i hat dies schon lange!:) :cool:

Da liegst du falsch. Beim V60i kann man nur die Oberschale austauschen. Beim Z600 kannst du zusätzlich noch die Unterschale austauschen. Daher ist die Aussage der Connect richtig ;-)

Gruß, datmoe

edit:
    D12

Ein MUSS ist ein Farbdisplay außen sicher nicht. Es könnte allerdings etwas größer sein. Bei Farbdisplays außen gibt es immer noch das Problem, dass man sie bei Sonneneinstrahlung nicht ablesen kann. Daher is B/W besser.

Naja, mit dem Display im S500 kann man aber ja nicht viel anfangen, da es kein Java und kein MMS hat. Ich finde das SL55 auch schöner, aber das mit der Verarbeitung der Menütasten schreckt mich doch sehr ab.
    Mal schaun.

Kann jemand vielleicht Vergleichsbilder von beiden liefern? Wäre sehr nett und hilfreich.

Dank und Gruß,
    datmoe