Hallo,
kann man mit den Headsets von Sonyericsson, die Tasten zur Steuerung des Mp3-Players haben, auch den Mp3-Player des P1i's steuern?
Benutzt irgend jemand ein solches Headset mit seinem P1i? Wenn ja, welches?
So eins meine ich:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man mit den Headsets von Sonyericsson, die Tasten zur Steuerung des Mp3-Players haben, auch den Mp3-Player des P1i's steuern?
Benutzt irgend jemand ein solches Headset mit seinem P1i? Wenn ja, welches?
So eins meine ich:

Hässlich finde ich ihn nicht. Orientiert sich am CLS. Aber der alte SL war schon schöner. Aber die Zeiten der runden Augen sind ja jetzt erstmal vorbei.
Hab mir eins in nem Laden (Cosmophone) gekauft. Hat stolze 29 Euro gekostet
Es war aber auch nur in einer Tüte verpackt.
Ladegeräte, z.B. Handyladegeräte, verbrauchen auch Strom, wenn kein Endverbraucher (Handy) angeschlossen ist, oder?
Hatte irgendwo im Fernsehn mal ne Werbung gesehn, dass man Handyladegeräte abschließen soll, wenn sie nicht genutzt werden.
Sind noch welche verfügbar? Wenn ja, wieviele? (lohnt Bestellung noch?)
mfg,
datmoe
Ich habs gestern nach seinem Beitrag auch gesehn. Er flunkert also nicht ![]()
Auf der SE-Homepage steht beim W350i-Bildschirm: 176x220 pixel
Ist das wieder ein Schreibfehler oder liest SE vielleicht hier mit und hat sich aufgrund der starken Kritik für ein besseres Display entschieden? :p
@ SE
Ich will 240x320 pixel! Und W-Lan! ![]()
Ich will ja nicht einfach n neues Handy :p Das w890i hat ja, wenn es kein WLan hat, auch keine Funktionen die mich interessieren und die das W850i nicht hat.
Aber genug davon. Es interessiert bestimmt niemanden in diesem Thread was ich für ein Handy habe oder möchte. Ich kann ja einen extra Thread eröffnen: "Eierlegendewollmilchsau für datmoe gesucht"
@ Meilow
Keine. Aber das W760i hat außer GPS, das ich momentan nicht brauche, keine nennenswerten Vorteile, dass sich ein Umstieg vom W850i aufs W760i lohnen würde. Zumal ich dann auch noch nen neuen Speicherkartentyp bräuchte.
Und da ich auf die Foto-Led nur verzichten würde, wenn es zum Beispiel W-Lan hätte, macht es für mich keinen Sinn umzusteigen.
Für mich würde eher das W960i in Frage kommen, aber da ich mit dem P990i unzufrieden war (Software-Abstürze, langsame Software, etc.) ist das W960i auch uninteressant. So muss ich einfach warten bis SE ein Walkman-Handy mit WLan und Foto-Led rausbringt. So lange halte ich meinem W850i die Treue . ![]()
edit: Nicht falsch verstehen! Ich will das W760i nicht schlecht reden. GPS ist ein tolles Feature, ich find das Design toll, usw.
Aber für mich ist es leider uninteressant (falls das irgendjemanden interessiert
).
Die DVD "16 Blocks" als Steelbook für nur EUR 9,97. Da spielt Bruce Willis mit.