Ok, dann fällt es für mich schonmal flach, weil es für mich nur Rückschritte zum W850i gibt. GPS brauch ich als Fußgänger nicht :p und kein WLan und die fehlende Foto-Led machen es für mich uninteressant.
Beiträge von datmoe
-
-
Also die Front-Kamera hab ich bei meinem W850i noch nicht einmal benutzt. Hat jemand von euch schonmal Videotelefonie benutzt? Ich kenne nichtmal jemanden, der das mal benutzt hat
Ich denke es dauert noch ein Weilchen, bis das wirklich genutzt wird, weil es momentan einfach noch viel zu teuer ist. Genau so wie MMS am Anfang. -
Seit wann hat das K850i ein Touchscreen? :confused:
-
Wenns wirklich W-Lan hat tippe ich auf einen Preis von 500 Euro.
-
Da steht auch, dass es 0 mm hoch ist. (Maße: 15 x 48 x 0 mm)
Hoffen wir, dass das mit WLan kein Fehler ist... -
Tatsache! Hab ich grad auch gesehn. Ist ja der Hammer! Dann kann mein W850i ja endlich abgelöst werden

-
Ein P1i oder ein Nokia N95 haben die gleiche Auflösung. Vielleicht ist das Display kleiner, aber wirklich wichtig beim Surfen ist ja eher die Auflösung (wenn das Display jetzt nicht unbedingt Briefmarkengröße hat
). -
Wieso haben die Walkman-Handys keine Foto-Led mehr? Das letzte mit Led war das W850i (mal vom W960i abgesehen, das ja eher ein Nischenmodell ist).
Finde ich sehr schade, weil die sehr praktisch ist...Edit: Fände W-Lan viel besser/wichtiger als GPS im Handy.
-
Sehr schön! Endlich mal wieder ein Handy mit Klappe! So wie damals ///T10s oder Sony Z7 usw.
Leider aufgrund des Displays ein absolutes Einsteigerhandy. -
Aus dem Werder-Newsletter:
ZitatWenn Titel nicht mit Trophäen belohnt werden, sind sie wenig wert. Und doch freuen sich die Fans über solche "Etappensiege". Die "Herbstmeisterschaft", dieser inoffizielle Titel, gebührt in dieser Saison zwar dem FC Bayern München, aber auf das gesamte Jahr 2007 bezogen, liegt Werder Bremen vorn. Entscheidend dafür war der letzte Spieltag des Jahres am 15.12.2007. In einem spannenden Fernduell mit dem Hamburger SV entschied Werder die "Jahresmeisterschaft 2007" für sich. Während der HSV gegen den Karlsruher SC nicht über ein 1:1 hinaus kam, besiegten die Grün-Weißen die Gäste aus Leverkusen mit 5:2 und zogen so dem Nordrivalen im letzten Moment zwei Punkte davon.
In der natürlich inoffiziellen Abschlusstabelle liegt Werder mit 66 Punkten aus 34 Spielen gar drei Zähler vor Bayern München und Meister Stuttgart. Von Januar bis Dezember 2007 erzielte die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf 71 Tore – so viele, wie kein anderes Team der Bundesliga.
Und das trotz der schlechten Rückrunde dieses Jahr...