Beiträge von datmoe

    Bescheiden sind sie auf jeden Fall nicht. Er zündet sich im Video eine Zigarre an und sie erzählt, dass sie ihr Haus abreißen wollen und ein neues bauen wollen. Und fast 400 Euro bei C&A auszugeben ist auch nicht leicht ;)
    Die Millionen werden so schnell weg sein, wie sie gekommen sind... arme Millionäre ;) Und die Bild wird ihren Teil dazu beisteuern, um nächstes Jahr darüber berichten zu können, wie aus Lotto-Millionären Hartz4-Empfänger geworden sind.


    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass 80% der Lotto-Millionär nach ihrem Gewinn schlechter da stehen, als vor ihrem Gewinn. Schulden, keine Freunde mehr, usw.
    Die werden jetzt n paar Jahre ein schönes Leben haben und sich dann ärgern, dass sie mit ihrem Geld nicht umgehen konnten.


    Das gleiche Phänomen tritt bei vielen erfolgreichen "Superstars" auf. Sie werden von heut auf morgen reich. Das führt zu einer Persönlichkeitsänderung, die durch das Geld/Erfolg entsteht. Bei normalen Leuten, die reich werden, geht dieser Vorgang über Jahre, und der Vorgang geht langsam von statten. Bei Leuten die von heut auf morgen reicht werden, findet dieser Persönlichkeitswandel in kurzer Zeit statt und endet in finanziellen Problemen, oder wenn es ganz schlimm kommt, in Drogenproblemen. Siehe Amy Winehouse, Lindsay Lohan, Robby Williams, Brittany Spears und wie sie alle heißen...


    Edit: aber wenigstens kurbeln diese Leute die Wirtschaft durch ihren Maßlosen Konsum an ;) :top:

    Auf Hamburg bin ich in der Rückrunde sehr gespannt. Die haben ihre meisten Spiele nur knapp gewonnen. 1:0 und so. Letzets Jahr standen sie lange im Tabellenkeller, weil sie oft durch Pech/Arroganz unentschieden gespielt haben. Das kann ihnen jetzt auch wieder passieren...
    Leverkusen kann die da oben sicher ein bisschen ärgern, aber den ganz großen Wurf haben sie ja bisher noch nie geschafft (nicht umsonst der Spitzname "ewiger Zweiter" ;) ) Ein Uefa-Cup-Platz sollte drin sein.
    Hannover schafft hoffentlich einen Uefa-Cup-Platz. Auch wenn sie, den mir unsympatischen Ex-Schalker, Hanke in ihren Reihen haben ;)


    Ist auf jeden Fall wieder eine spannende Saison! Vor allem, weil Bayern nicht seinen, von vielen, vorrausgesagten Durchmarsch macht.


    Die 2. Liga gefällt mir von der Tabelle auch ganz gut. Gladbach, Mainz, Freiburg und Köln ganz vorn. Würd mir wünschen, dass Mainz, Freiburg und Köln aufsteigen...

    Zitat

    Stark (Ergolding), Note 5 - auch wenn ihm das Spiel letztlich nicht entglitt mit mehreren, teils entscheidenden Fehlern: Hätte nach Jones' Foul an Barnetta Strafstoß geben müssen (11.), bewertete Handspiele (Rakitic, Kießling) mit zweierlei Maß, ebenso wie gelbwürdige Vergehen.


    Das ist die Bewertung von kicker.de für Schiri Stark (der gestern das Spiel Hannover-Werder "gepfiffen" hat) vom 4. Spieltag (Schalke-Leverkusen). Scheint also ein generelles Problem bei ihm zu sein. Vielleicht doch lieber c-Jugend pfeifen?! :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Werder hat in Dortmund 0:3 verloren, ich glaube, da kann man wirklich nicht von Dominanz sprechen! :)


    Das mit dem "(wie schon gegen Dortmund)" war auf die dummen Gegentore bezogen. Werde meine Posts jetzt immer noch ein elftes Mal auf Korrektur lesen, weil man hier immer falsch verstanden wird :rolleyes:;)
    Gegen Dortmund hat Werder natürlich das Spiel nicht dominiert.


    Wenn Werder 1:0 führt müssen sie auch gewinnen. Sie hatten ja auch genug Chancen. Zum Beispiel die eine von Jensen, bei der er gewartet hat, bis ihm einer den Ball abnimmt, obwohl er einfach hätte schiessen können.


    Herbstmeister sollen mal die Bayern werden. Dann kommen wieder die Parolen mit Ferngläsern und so :D und in der Rückrunde werden sie auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und die 3 Nordclubs Werder, Hamburg und Hannover stehen vor ihnen ;)
    Letztes Jahr ist Werder Herbstmeister geworden, aber gebracht hat es ihnen am Ende auch nichts.

    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Werder hat nicht verloren, weil der Schiedsrichter mieserabel gepfiffen hat, sondern, weil sie schlecht gespielt haben!
    Aber eine so schlechte Leistung des Schiedsrichters ist nicht akzeptabel.


    Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Immer wenn Werder verliert, sind die Schiedsrichter Schuld :rolleyes:


    So ne Gümmeltruppe.... :flop:


    @ Mr Jeep
    Lern lesen!



    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Kaum gelbe Karten?


    Er hat Werder 6 mal den gelben Karton gezeigt, Hannover 2 mal, macht insgesamt 8 gelbe Karten!


    War auf die gelben Karten für Hannover bezogen. Werder hat die gelben Karten hauptsächlich für Meckern bekommen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen! Balitsch hätte nach seinen ganzen Fouls in der ersten Halbzeit schon gelb-rot bekommen müssen.
    Der Schiri muss Fouls mit gelben Karten bestrafen. Entweder macht er das und bestraft damit die Mannschaft die foult, oder er bestraft die gefoulte Mannschaft mit gelben Karten für Meckern. Wenn ein Schiri mehrere Fouls nicht richtig bestraft fangen die Spieler natürlich an zu meckern.


    Almeida wurde vor seinem Ausraster von seinem Gegenspieler gefoult. Wenn der Schiri das ganze Spiel über Fouls von Hannover nicht richtig bestraft rastet ein Spieler natürlich aus.


    Werder hat das Spiel dominiert, hat aber dumme Gegentore kassiert (wie schon gegen Dortmund). Daran sind sie selber Schuld. Aber die schlechte Leistung des Schiedsrichters ist unakzeptabel und kommt in der Bundesliga leider zu häufig vor.



    Scheinbar habt ihr das Spiel nicht gesehn/nicht ganz gesehn oder seid Hannover-Fans. Ihr wollt doch nicht wirklich behaupten, dass der Schiedsrichter fair gepfiffen hat, oder? Das 4:4 hätte zum Beispiel zählen müssen!

    - das Foul an Sanogo vor dem 3:1 hätte einen Elfmeter geben müssen.
    - Balitsch hätte gelb-rot bekommen müssen, bei den ganzen Fouls.
    - Diego wurde wieder übel gefoult und der Gegner hat keine gelben Karten bekommen
    - das Foul an Naldo hätte man pfeifen können
    - die rote Karte gegen Almeida war vollkommen berechtigt. Weil der Schiri während des Spiels kaum gelbe Karten verteilt hat ist es verständlich (aber nicht ok!), dass die Spieler irgendwann ausrasten


    Werder hat nicht verloren, weil der Schiedsrichter mieserabel gepfiffen hat, sondern, weil sie schlecht gespielt haben!
    Aber eine so schlechte Leistung des Schiedsrichters ist nicht akzeptabel. Wenn der Schiri den klaren Elfmeter für Sango pfeift (er wurde am Trikot zu Boden gerissen), dann wäre das Spiel anders ausgegangen.


    Edit: Beim Stand von 4:3 hat der Schiri ein Stürmerfoul von Rosenberg gepfiffen. Das war kein Foul und das 4:4 von Werder hätte zählen müssen.

    Deutschland hat kein Torwart-Problem, sondern ein Schiedsrichter-Problem.
    Werder hat nicht wegen dem Schiri verloren, aber mit seiner Hilfe.
    Almeida hätte sich die rote Karte lieber für eine Tätlichkeit an dem Schiedsrichter abholen sollen!

    Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gering. Wenn du ne höhere Wahrscheinlichkeit willst, dann spiel Roulette.
    Fakt ist aber: Irgendwer gewinnt den Jackpott. Egal wie klein die Wahrscheinlichkeit für jeden Einzelnen ist.

    War echt ne super Leistung. Harnik, Jensen, Rosenberg und in der zweiten Halbzeit auch Hunt haben alle sehr gut gespielt!
    Schade, dass Alberto nicht noch sein Tor gemacht hat. Er hatte ja eine sehr gute Chance.


    Man sollte allerdings nicht vergessen, dass Werder vor 2 Monaten noch 1:3 in Bremen gegen Piräus verloren hat. Ich denke ein Grund, dass sie gestern gewinnen konnten, war, dass Frings, Diego, Almeida und Borowski nicht dabei waren. So haben sich die Ersatzspieler beweisen können/müssen.



    Passt nicht so ganz hier hin, aber: Ismael will nach Hannover :D
    Ihm ergeht es also wie Ailtion und den anderen, die Bremen in den letzten Jahren wegen der besseren sportlichen Perspektiven verlassen haben :D

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Kehl hat ja seine Söldnermentalität bei seinem Wechsel zum BVB bewiesen.
    Sportlich wäre der FC Bayern mit Sicherheit die bessere Adresse gewesen.


    Stimmt, da hätte er sich nicht verletzten können, weil er nur auf der Bank/Tribüne gesessen hätte ;)