Wenn ichs grad bei N-TV richtig verstanden habe, dann haben 2 Leute aus Berlin 6-Richtige, ohne Superzahl. Gewinnsumme: 1,9 Mio. Euro.
Beiträge von datmoe
-
-
Jens1710Schreine
Stand im Prospekt "solange Vorrat reicht"? Wenn nicht, waren sie quasi dazu verpflichtet weil sie ja werben: "Wenn ausverkauft, gleich nachbestellen", oder irgendwie sowas.Hatte auch bei Promarkt anstelle eines Samsungs für 499 einen Philips für 550 angeboten bekommen. Bin im Nachhinein sehr glücklich darüber, weil der Philips sehr gut ist und ich über den Samsung gelesen hab, dass das Netzteil unangenehm "laut" brummen soll.
-
Gut, dass ich nachgefragt hab. Sonst hätte ich wahrscheinlich noch ein paar Tage vergeblich auf mein Handy gewartet.
So kann ich mich jetzt wenigstens nach einem anderen Angebot umgucken.
Hatte ja schon am 06.11. bestellt und war bis jetzt davon ausgegangen, dass die von mir gemachte Bestellung auch ausgeführt wird. -
@ handygeiz.info
Hallo,
ich hab letzte Woche ein P1i mit dem Vodafone 50 Student bestellt. Hab dann folgende Email von euch bekommen:Zitatder Netzanbieter Vodafone hat mit uns bestimmte Termine zur Anschlussaktivierung vereinbart,
bei denen für Sie als Kd. der Anschlusspreis NICHT berechnet wird.
Aufgrund unseres Urlaubs können wir den Anschluss daher erst am 15.11. zur Aktivierung
melden um Ihnen den Vorteil der Anschlusspreisbefreiung möglich zu machen.Bei http://www.wasmachtmeinauftrag.de steht bei mir aber noch nichts neues. Wird der Vertrag jetzt ganz normal freigeschaltet?
mfg,
datmoe -
Schön wärs doch, wenn Werder Meister wird. Dann wäre Klose wieder nicht Meister
Dann wäre er extra zu Bayern gewechselt um Meister zu werden und sein Ex-Verein wäre Meister.
Genau wie Kurányi, der von Stuttgart weggegangen ist um mit Schalke Titel zu holen
Hahaha. Im Fußball gibts irgendwie doch soetwas wie Gerechtigkeit. 
Wieso hat Klose eigentlich nicht von Anfang an gespielt? War er nicht ganz fit? Oder kann Bayern es sich "leisten" einen Klose als Joker zu haben?
-
Sehr geile Fotos! :top:
Ist die weiße S-Klasse ein S600 mit AMG-Paket oder ein S65 AMG? -
Ich bin zwar Werder-Fan, hätte mir aber heut gewünscht, dass Hamburg gewinnt um die "Über-Bayern" von der Tabellenspitze zu kicken. Hätten sie nach ihrem überheblichen Gelaber vor der Saison verdient (z.B. das die Konkurrenz mitm Fernglas hinter ihnen hergucken muss). Naja, dann macht das Werder halt nächsten Spieltag

Leider ist jetzt erstmal wieder Länderspielpause... schrecklich! Wolln wir nicht mal eine Unterschriftenaktion für die Abschaffung der Nationalmannschaftsspiele außerhalb der WM/EM starten?

-
Muss man, wenn man einen Vertrag über einen Händler bei TT abgeschlossen hat, eine Immatrikulationsbescheinung beim Antrag mitschicken? Reicht auch eine Kopie? Oder muss ich die irgendwie seperat an Vodafone schicken?
-
handygeiz.info
Ich hätte auch Interesse. Hat das P1i ein Branding? -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Und ich dachte das wären bisher Zigaretten und Alkohol.
CO2 nicht zu vergessen.