ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ist nicht böse gemeint, aber das geilste Auto ist das mit Sicherheit nicht (obwohl das ja auch immer Ansichtssache ist).
Kein weiterer Kommentar nötig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ist nicht böse gemeint, aber das geilste Auto ist das mit Sicherheit nicht (obwohl das ja auch immer Ansichtssache ist).
Kein weiterer Kommentar nötig.
ZitatOriginal geschrieben von T_LADY
also das geilste auto was ich bisher gesehen habe ist das von meinem freund...das gibts so wie es ist nur einmal...nen mercedes E-klasse komplett umgebaut...in der zeitung mercedes tuner ausgabe vom 26.oktober zu bewundern...
Du hast gesagt, dass es das geilste Auto, was du bisher gesehen hast ist. Ich denke deswegen ging hier überhaupt die große Diskussion los. Also ich hab schon geilere Autos gesehn. Vielleicht wohnst du in irgend einem Dorf, indem nur hässlich getunte Golfs rumfahren und hast noch keinen SLR, Enzo, Phantom, etc. gesehn. Ist nicht böse gemeint, aber das geilste Auto ist das mit Sicherheit nicht (obwohl das ja auch immer Ansichtssache ist).
War vielleicht n bisschen ungünstig formuliert. Das Foto ist hier aber schon richtig, da das Auto sicher selten ist.
mfg,
datmoe
Einen Mercedes sollte man nicht tunen. Dafür gibts AMG.
Man muss aber glaube ich mindestens 64 Cent bezahlen. Das sind die Kosten für die Kreditkartenzahlung. Also nicht ganz kostenlos...
Hallo,
ich hab eine T-Mobile Xtra-Card auf der noch etwa 15 Euro Guthaben drauf waren. Die Karte wurde von T-Mobile deaktiviert.
Ich weiß leider die Telefonnummer und die Kundennummer der Karte nicht mehr, möchte aber gerne das Guthaben auszahlen lassen. Weiß jemand wie ich an die Telefonnummer oder Kundennummer komme? Hab mir überlegt damit in einen T-Mobile-Laden zu gehen und zu fragen, ob die das herrausfinden können. Meint ihr die können das? Kann ich es sonst irgendwie selber rausfinden?
Hm, die Angebote von Klarmobil kenne ich nicht...
Brauchst dir aber nicht die Mühe machen und zu den Aldis zu gehn. Aber vielen Dank! Ich schau mir mal die Klarmobil-Angebote an...
In Bremen bei einem Aldi nachgefragt, in Hamburg bei 2. Hatten schon lange keine mehr.
Ein V3 kostet neu immernoch 120 Euro oder mehr. Bei Ebay bekommt man die auch nur für über 100 + Versand.
In Bremen und Hamburg leider ausverkauft (bei Aldi).
Weiß jemand wo es noch welche gibt? Bremen, Hamburg oder so?
Wo hast du die Zeitungsbeilage gehabt?
Waren die Verträge alle ohne Anschlussgebühr? Denke eher nicht... dann würden nämlich nochmal 6x25 (=150) Euro hinzu kommen ![]()