Beiträge von datmoe

Bei Mercedes steht aber "Werkswagen" drauf, oder sind das noch andere als die Erprobungsfahrzeuge?

Hab bisher leider noch keine R8 live sehen dürfen. Daher ist der für mich noch selten. Und das, obwohl ich nicht aufm Dorf wohne ;-) Weiß jemand wie die aktuellen Verkaufszahlen des R8 aussehen? Verkauft der sich gut, oder ist er eher ein Ladenhüter?
    Der hat ja einen Einstiegspreis von 105000 Euro, aber mit Extras kommt man ja schnell auf über 120000 Euro. Für einen Audi finde ich das schon recht viel...

Der neue Vertrag bis 2011 bringt natürlich beiden Partein was. Werder bekommt eine höhere Ablöse und Diego verdient jetzt mehr Geld.
    Ich glaube er hatte vorher 3 Millionen pro Jahr verdient. Denke er wird jetzt 4 Millionen, wie Frings, bekommen.

Von Micoud wurde auch, besonders nach der Meistersaison 2003/2004, gesagt, dass er wechselt. Zu Bayern oder so. Aber er ist bis 2006 geblieben. Und Werder hat ihn nur gehen lassen, weil er seine Karriere in Frankreich beenden will.
    Ich denke nicht, dass Diego nächstes Jahr schon wechselt. Sie bräuchten ja einen Ersatz für ihn und den werden sie so einfach nicht finden.

Die Sache mit Carlos Alberto wundert mich sehr. Was hat der? Werder kann doch nicht 8 Millionen für einen kranken Spieler ausgeben!? Die hätten doch bei der Sportärztlichen-Untersuchung was merken müssen... :rolleyes:

War beim Wembley-Tor von Hilbert der Ball vor der Flanke auf Hilbert nicht im Aus?

Re: weiterkommen

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Sach bloß, ich dachte es wäre der 6....
    Danke für den Tip, na dann ist ja alles gut und
    sie gewinnen die anderen 5 oder 3 davon oder
    vielleicht auch keinen wie die letzten Jahre halt auch.

Gereon

Im letzten Jahr hat Werder knapp das Achtelfinale verpasst. Die beiden Jahre davor sind sie aber ins Achtelfinale gekommen. Und das werden sie auch dieses Jahr. Sie haben mit einer schlechten Mannschaft in Madrid knapp verloren.

Mit einem 2:1 hat Bremen sich mehr als gut gegen Madrid präsentiert.
    Es fehlten immerhin noch Frings, Borowski und Fritz. Das darf man wirklich nicht vergessen!

Der neue Tosic hat ein sehr schlechtes Spiel abgeliefert und Schaaf hat wieder nicht genug ausgewechselt. Wieso bringt er nicht einen jungen, frischen, frechen Harnick in der 60. Minute für Rosenberg? Oder als 3ten Stürmer. Ob man nun 2:1 oder 3:1 verliert ist dann ja auch egal. Verstehe echt nicht, wieso Schaaf seine 3 Auswechselungen in der Champions-League NIE nutzt.

Schalke ist für mich leider schon draußen. Obwohl ich schalke ha**e, wäre es enorm wichtig für den deutschen Fußball. Aber sie werden höchstens noch 6 Punkte gegen Trondheim und 1 gegen Valencia holen. Mehr ist nicht drin und mit 7 Punkten kommen sie in der schweren Gruppe nicht weiter...

Ich denke nach dem guten Spiel wird Werder neues Selbstbewusstsein für die Bundesliga getankt haben und wieder siegen, damit sie auch nächstes Jahr Deutschland wieder international gut vertreten können.

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Nur war Bayern im letzten Jahr mals ausnahmsweise vierter aber davor 2 mal hintereinander Meister, in der Bremer Maistersaison zweiter und davor auch Meister. ;)

Klar, Bayern ist die unangefochtene Nummer 1 in Deutschland. Haben die letzten Jahre gezeigt. Allein 2005 und 2006 haben sie beide Male das Double geholt.

Aber Bremen hat es trotz vieler Schwächephasen und vielen Abgängen von sehr guten, wichtigen Spielern geschafft jetzt das vierte Jahr in Folge unter die ersten 3 zu kommen. Werder hat, nach Rostock, die meisten Gegentore bekommen. Das zeigt schonmal wo die Schwachstelle liegt. Obwohl natürlich nach vorne auch mehr gehen könnte. Jetzt gehts erstmal nach Madrid. Sehr schweres Spiel und dann in der Bundesliga gegen Stuttgart. Wird auf jeden Fall ne schwere Woche. Mal sehn was da so geht und wann Frings endlich wieder kommt. Die angepeilten 4 Wochen sind doch schon rum, oder? Vielleicht kann er gegen Stuttgart ja schon wieder spielen...

Und die Unbesiegbaren wurden wieder nicht besiegt :D Bin mal gespannt wer es diese Saison als erster schafft. Wahrscheinlich Bielefeld oder Frankfurt :p
    Werd mir heut mal die Sportschau reinziehen. Bin sehr gespannt aufs Spiel Bayern-Schalke und zu sehen wie Atouba gefoult hat.

leibi111
    Habs extra versucht richtig auszudrücken, hat aber nicht geklappt. Hunt und Harnick sind natürlich keine Stammspieler. Aber trotzdem enorm wichtig.
    Und Borowski würde ich ganz klar als Stammspieler bezeichnen.

Diese Vorhersagen, dass Werder es nicht an die Spitze schafft gibt es ständig. In der Meistersaison 2003/2004 wurde auch vorhergesagt, dass sie nicht Meister werden und in der Rückrunde nochmal schwächeln. In der Saison danach hat ihnen auch keiner zugetraut ohne Ailton und Krstajic ganz oben mitzuspielen. Aber sie sind jetzt das vierte Jahr in Folge unter die ersten 3 Plätze gekommen und haben sich so für die Champions-League qualifiziert. Das können Bayern, Schalke, Hamburg oder Stuttgart nicht von sich behaupten.
    Werder kommt meiner Meinung nach diese Saison wieder unter die ersten 3.

Wenn die Verletzten wiederkommen klappts auch wieder mit den Siegen. Es fehlen momentan viele Spieler. Darunter wichtige Stammspieler: Frings, Borowski, Fritz, Harnick, Hunt
    Wenn ein paar davon wiederkommen, sieht das ganze schon ganz anders aus. Im Moment hat Werder immerhin noch 3 Punkte Vorsprung vor dem deutschen Meister. Und die Saison ist noch lang.

Ich wiederhol nochmal kurz eine wichtige Frage:

Zitat

Der Freibetrag beträgt ja 512 Euro pro Jahr und man kann Gewinne und Verluste gegenrechnen. Wird das 1:1 gegengerechnet? Also wenn ich 1000 Euro Verlust gemacht hab und 1500 Euro Gewinn muss ich keine Steuern zahlen?

Und noch was anderes:
    Ist/war jemand von euch in Pacific Lottery investiert, oder hat die Aktie beobachtet? (WKN: 120755)
    Die News mit dem Vertragsabschluss sollte den Kurs doch eigentlich hoch treiben?! Was ist da los? Bin zum Glück heut noch mit hohem Gewinn ausgestiegen... Schon sehr merkwürdig was da abgeht...